Office: (Office 2016) Index/Vergleich mit mehreren gleichen Werten

Helfe beim Thema Index/Vergleich mit mehreren gleichen Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Wir machen gerade mit Freunden eine kleine Tipprunde für die WM. DAher wollten wir einen aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gwynifer, 18. Juni 2018.

  1. Gwynifer Neuer User

    Index/Vergleich mit mehreren gleichen Werten


    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Wir machen gerade mit Freunden eine kleine Tipprunde für die WM. DAher wollten wir einen aktuellen Spielplan/tabelle als Excel Dokument haben. Habe soweit den Grundriss fertig, jedoch habe ich ein Problem was ich nicht behoben bekomme.

    Ich bekomme es einfach nicht hin, die Tabelle richtig automatisch ausfüllen zu lassen, sobald 2 teams z.b. gleiche Tore und Punkte haben. Laut google soll ich da in meinem INdex/vergleich noch etwas mit Zeile hinzufügen. Da ich jedoch nicht soo der Excel spezi bin, habe ich es bisher nicht geschafft. Hoffe ihr könnte mir da helfen.

    Geht um die Zellen B16-B18

    Den Anhang WM Tabelle Gwynifer.xlsx betrachten
     
    Gwynifer, 18. Juni 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    warum nicht einfach einer der tausenden Vorlagen aus dem Netz nehmen?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 19. Juni 2018
    #2
Thema:

Index/Vergleich mit mehreren gleichen Werten

Die Seite wird geladen...
  1. Index/Vergleich mit mehreren gleichen Werten - Similar Threads - Index Vergleich mehreren

  2. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  3. INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX/VERGLEICH-Suche mit mehreren Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit Namen in der ersten Spalte und weiteren Attributen in den ersten beiden(!) Zeilen - siehe Anhang. Die Attribute sind nicht eindeutig, in meinem Beispiel...
  4. Index und Vergleich mit mehreren Suchkriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index und Vergleich mit mehreren Suchkriterien: Hi Leute, Ist es möglich mittels INDEX und VERGLEICH mehrere Suchkriterien mit einzubeziehen. Ich möchte gerne im Tabellenblatt PLAN_MITARBEITER, wenn oben rechts die Personalnummer ausgewählt...
  5. Doppelte Ergebnisse bei Index Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Ergebnisse bei Index Formel: Hallo liebes Forum, folgendes Problem habe ich wo ich Eure Hilfe benötige: Ich entnehme aus einem Datenbereich bestimmte Werte, welche ich über KGRÖSSTE oder KKLEINSTE neu sortiere. Nun möchte...
  6. Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgabe gefundener Zeilen // VERGLEICH INDEX mehrere Suchkriterien: Hallo, aktuell lasse ich mir alle Zeilen ausgeben, welche zum Beispiel in der ersten Spalte eine "2" stehen haben. Formel 1. Zelle: =VERGLEICH($C$1;INDEX('MA200001'!A:C;;1);0) Formel Zelle in...
  7. INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    INDEX-Formel mehrere Werte einer Tabelle untereinander auflisten: Hallo zusammen, leider war ich mit meiner Google-Recherche nicht sonderlich erfolgreich, sodass ich von euch Rat erbitte. Und zwar möchte ich Werte aus einer Tabelle (Werte von Spalte 4) in...
  8. Index-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index-Vergleich Ausgabe mehrerer Ergebnisse: Hallo zusammen, folgendes Problem bekomme ich i-wie nicht gelöst: Im Tabellenblatt "Daten" sind in Spalte "F" Betriebsnummern aufgeführt, in Spalte "H" die zugehörigen Händlernamen und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden