Office: (Office 2016) Access 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren

Helfe beim Thema Access 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine 64 Bit Datenbank programmiert unter WIN 10 - doch dies läuft nicht auf meinem 32-Rechner/Laptop (WIN7) Gibt es einen Converter? Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Robinpeter, 3. Juli 2018.

  1. Robinpeter Neuer User

    Access 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren


    Ich habe eine 64 Bit Datenbank programmiert unter WIN 10 - doch dies läuft nicht auf meinem 32-Rechner/Laptop (WIN7)
    Gibt es einen Converter?
    Was kann ich noch tun?
     
    Robinpeter, 3. Juli 2018
    #1
Thema:

Access 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren

Die Seite wird geladen...
  1. Access 2016-Datenbank 64 bit in 32 bit konvertieren - Similar Threads - Access 2016 Datenbank

  2. MS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.: Hallo allerseits :-), ich bin derzeit damit beauftragt, eine Umsatz-Abfrage für meinen Arbeitgeber zu überarbeiten. Bisher läuft die so, dass über eine Tabelle folgendes definiert wird:...
  3. Bestimmtes Attachment laden.

    in Microsoft Access Hilfe
    Bestimmtes Attachment laden.: Hallo zusammen. Ich bin leider ein Anfänger in Access und benötige eure Hilfe. Und zwar ich hab eine Tabelle mit mehreren Attachment in einem Feld. Ich möchte jetzt einen Bericht erstellen, wo...
  4. Import von XML-Dateien in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Import von XML-Dateien in Access: Hallo zusammen, ich möchte eine Menge von XML-Dateien in Access 2016 importieren und verwende dazu die Importfunktion für XML-Dateien unter Externe Daten im Menü. Die Dateien enthalten einige 100...
  5. Probleme mit Makros in Access 2016

    in Microsoft Access Hilfe
    Probleme mit Makros in Access 2016: Ausgangslage: 2 Formulare mit jeweils 1 Schaltfläche. Formular 1 ist geöffnet. Mit der Schaltfläche in Formular 1 soll per Makro Formular 2 geöffnet und die Schaltfläche in Formular 1...
  6. Access 2016/2019 Runtime funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2016/2019 Runtime funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo! Ich habe auf einem Windows 10 Computer die Access 2016 Runtime installliert mit dem Problem, dass die Anwendung nach jedem Windows 10 Update nicht mehr funktioniert. Daher wollte ich...
  7. ListView Access 2016 64Bit

    in Microsoft Access Hilfe
    ListView Access 2016 64Bit: Guten Morgen liebe Access-Gemeinde, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 10 Pro und dem MS Office Pro Plus 2016 Paket (64 Bit!!!!). Windows und Office sind beide update-technisch auf dem...
  8. Access 2016 Frontend mit Backend auf Sharepoint verknüpfen

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2016 Frontend mit Backend auf Sharepoint verknüpfen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich habe eine Access 2016 Datenbank, als BE und FE geteilt. Ich kann die Tabellen aus dem BE auch als SharePoint - Listen ablegen. Und mit der FE drauf...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden