Office: (Office 2016) Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung"

Helfe beim Thema Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in früheren Word-Versionen gab es bei Textfeld formatieren die Auswahlmöglichkeit "Keine Füllung". Gibt es das bei Office 365 auch noch? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von TobiasN, 7. Juli 2018.

  1. TobiasN Neuer User

    Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung"


    Hallo,
    in früheren Word-Versionen gab es bei Textfeld formatieren die Auswahlmöglichkeit "Keine Füllung".
    Gibt es das bei Office 365 auch noch?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, eine vorhandene Füllung aus einem Textfeld zu entfernen?

    Tobias

    Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung" Word Keine Füllung.jpg
     
    TobiasN, 7. Juli 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Ist doch vorhanden. Wo liegt das Problem?
    Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung" 08-07-_2018_00-30-25.jpg
    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 8. Juli 2018
    #2
  3. TobiasN Neuer User
    Hallo G.O.
    Das Problem ist dass die Schaltfläche nicht da ist.

    Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung" AutoForm formatieren.jpg

    Die Datein wurden mit Word 97-2003 erstellt.
    Ich habe die Dateien jetzt von doc. zu docx. konvertiert.
    Danach war dann auch die Schaltfläche "Keine Füllung" da.

    Tobias
     
    TobiasN, 10. Juli 2018
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung"

    In den alten Versionen gab es nur die Transparenz, um ein ungefülltes Textfeld zu erhalten, deshalb fehlt die Auswahl "Keine Füllung", solange Du nicht ins neue Format konvertierst. Hättste aber auch gleich sagen können, dass Du eine Altlast meinst.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 10. Juli 2018
    #4
Thema:

Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung"

Die Seite wird geladen...
  1. Textfeld formatieren Schaltfläche "Keine Füllung" - Similar Threads - Textfeld formatieren Schaltfläche

  2. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  3. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  4. Textfelder formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder formatieren: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich eingefügte Textfelder nicht mehr formatieren, also z.B. das Textfeld größer oder kleiner formatieren. Die einmal vorgegebene Größe...
  5. Video: Hinzufügen, Ändern der Größe und Formatieren von Textfeldern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen, Ändern der Größe und Formatieren von Textfeldern: Video: Hinzufügen, Ändern der Größe und Formatieren von Textfeldern Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  6. Textfeld / Box per VBA erstellen und formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld / Box per VBA erstellen und formatieren: Hallo zusammen, ich möchte per VBA an einer belibigen Stelle im Word-Dokument ein Textfeld erstellen und formatieren. Ersters habe ich schon hinbekommen, jedoch stehe ich beim Formatieren auf...
  7. Ungebundenes Textfeld formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Ungebundenes Textfeld formatieren: Hallo zusammen, Folgendes Problemchen stellt sich mir: in einem Formular habe ich ein Textfeld [MeinText], Format = Festkommazahl, 2 Dezimalstellen. Um diesen Wert im Formular aussagekräftiger...
  8. Formatieren eines Textfelds

    in Microsoft Access Tutorials
    Formatieren eines Textfelds: Formatieren eines Textfelds Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden