Office: (Office 2016) Problem nach Speichern

Helfe beim Thema Problem nach Speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Ich schreibe seit geraumer Zeit Bewerbungen, so z.B. auch letzte Woche. Leider war ich die letzten Tage krank und konnte also nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Leo12345, 9. Juli 2018.

  1. Leo12345 Neuer User

    Problem nach Speichern


    Moin
    Ich schreibe seit geraumer Zeit Bewerbungen, so z.B. auch letzte Woche. Leider war ich die letzten Tage krank und konnte also nicht weiterschreiben.
    Eben habe ich also die Bewerbung zu Ende geschrieben, auf das Diskettensymbold zum Speichern geklickt und plötzlich schloss sich Word ohne irgendwelche Vorwarnung.
    Gut, dachte ich es speichert ja eh alle 10 Minuten automatisch dann sollte ja noch alles da sein. Word erneut geöffnet und es wurden auch zuletzt wiederhergestellte Dateien angezeigt, auch eine von Heute, allerdings von dem Stand von vor einer Woche, bevor ich irgendwas dadran getan hatte. NICHTS wurde zu irgendeinem Punkt gespeichert. Auch nach weiterem Suchen in anderen Dateien etc. konnte ich nichts finden. Jetzt bin ich etwas verzweifelt und hoffe das die Arbeit irgendwie noch gerettet werden kann. Viele Dank schon einmal für jegliche Hilfe

    Mfg Leo

    Ps.: sollte ich den PC neustarten? Oder zerstört das auch die letzte Chance?
     
    Leo12345, 9. Juli 2018
    #1
Thema:

Problem nach Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Problem nach Speichern - Similar Threads - Problem Speichern

  2. VBA Problem - Tabellenblatt als PDF speichern funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Problem - Tabellenblatt als PDF speichern funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc, und ich bin neu hier... Ich habe ein Problem mit einem Makro und komme leider nicht weiter ☹ vielleicht könnt ihr mir helfen? In der angefügten Datei verwende...
  3. Profilbild ändern - Problem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Profilbild ändern - Problem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.: Hallo zusammen, zum Ausprobieren habe ich in MS Teams ein temporäres Profilbild hochgeladen. Dies würde ich nun gerne ändern. Ich gehe wie folgt vor: - Klick oben rechts auf das Profilbild...
  4. Problem beim Speichern als .xml Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem beim Speichern als .xml Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Preisinformationen zu Baustoffen. Diese Datei muss ich als .xml Datei abspeichern, um sie in ein Branchenprogramm einlesen zu können. Wenn ich...
  5. Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Makro - Excel hängt sich bei automatischem Speichern auf: Hallo Forumgemeinde Bei einem Makro, dass die Datei auf Knopfdruck unter einem bestimmten Dateinamen abspeichern soll hängt sich Excel sofort auf, es könnte sein dass die Datei zu gross ist...
  6. Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr helfen könnt: Ich möchte gerne mit Power Point eine Grafik erstellen. Aus mehreren Bausteinen (Quadrate, Linien, Textfelder)...
  7. Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr helfen könnt: Ich möchte gerne mit Power Point eine Grafik erstellen. Aus mehreren Bausteinen (Quadrate, Linien, Textfelder)...
  8. Speichern Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern Problem: ich öffnet 5 - 7 excel dokumente oft wenn ich im fenster rehcts das x drücke, früher in word 2003 war es so, da stand die nachricht, ob ich alle speichern möchte und ich bestätigte mit Ja jetzt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden