Office: (Office 2003) Oberer/Unterer Rand verschwunden

Helfe beim Thema Oberer/Unterer Rand verschwunden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Word-Gurus, eben noch schrieb ich einen Artikel in Word, wollte diesen dann irgendwo reinkopieren mit Strg+C, hab mich vermutlich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Eilig71, 17. Juli 2018.

  1. Eilig71 Neuer User

    Oberer/Unterer Rand verschwunden


    Hallo Word-Gurus,

    eben noch schrieb ich einen Artikel in Word, wollte diesen dann irgendwo reinkopieren mit Strg+C, hab mich vermutlich dann irgendwie vertippt und schwupps, waren die Ränder oben/unter verschwunden. Oberer/Unterer Rand verschwunden :rolleyes:

    In "Seite einrichten" werden sie nach wie vor angezeigt.

    Ich hab jetzt rumprobiert, alle Tasten geklickt, aber keine Veränderung Oberer/Unterer Rand verschwunden :(

    Weiss jemand, wo ich mich verklickt habe und/oder wie ich die Ränder wieder bekommen kann?
     
    Eilig71, 17. Juli 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Doppelklick in den den Zwischenraum zwischen zwei Seiten. Genauso hast Du das wahrscheinlich auch ausgeblendet.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. Juli 2018
    #2
  3. Eilig71 Neuer User
    Es funzt wieder! Danke sehr! :)
     
    Eilig71, 17. Juli 2018
    #3
Thema:

Oberer/Unterer Rand verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Oberer/Unterer Rand verschwunden - Similar Threads - Oberer Unterer Rand

  2. Oberen Wert Plus ein Kopieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Oberen Wert Plus ein Kopieren?: Hallo, ich muß immer Einträge in einer Liste vornehmen. Dabei erhöht sich manchmal nur der Wert der oberen Zeile um 1. Ich weiß, dass ich mit STRG+U den oberen, bzw. mit STRG+R den linken Wert in...
  3. Der obere Rand fehlt

    in Microsoft Word Tutorials
    Der obere Rand fehlt: Der obere Rand fehlt Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  4. Ober- und Unterformular

    in Microsoft Access Hilfe
    Ober- und Unterformular: Ich habe ein Ober- und ein Unterformular. Im Oberformular will ich die ID+den Namen+ Details zur Adresse. Im Unterformular soll hierzu eine Veranstaltung ausgewählt werden können und die Teilnahme...
  5. Excel Zellen auffüllen mit Wert aus oberer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen auffüllen mit Wert aus oberer Zelle: Guten Abend liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, denn ich schlage mich schon einige Zeit mit einem Problem rum. Google und auch die SuFu hier im Forum haben mir keine Antwort...
  6. Liniendiagramm mit oberer und unterer Toleranzgrenze

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liniendiagramm mit oberer und unterer Toleranzgrenze: Hallo liebes Forum, ich suche mir seit Tagen die Finger wund... es kann doch nicht so schwer sein! Beispiel: Drei Bauteile A-B-C (X-Achse) sind 10m-15m-8m (Y-Achse) lang. Kann als Balken oder als...
  7. per formel obere Zeile mit Inhalt bestimmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    per formel obere Zeile mit Inhalt bestimmen: Hallo , folgendes Problem: die 1. Spalte enthält jeweils den Kategorienamen (es gibt etwa 25-30 Kategorien, die aber variabel sind und sich verändern; das einzige Indiz auf die Kategorie...
  8. Textabstand zur oberen u. unteren Zellenlinie vergrößern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textabstand zur oberen u. unteren Zellenlinie vergrößern?: Hallo mal wieder, wir hatten grade eine AG Sitzung in der eine Excel-Tabelle per Beamer an die Wand projeziert wurde. Als es nun um das Layout ging, waren alle der Meinung, dass der Text zu nah...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden