Office: (Office 2016) Fußzeile nachträglich einfügen

Helfe beim Thema Fußzeile nachträglich einfügen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe die Folien einer existierenden Präsentation in eine neue Präsentation reinkopiert. Ich versuche eine Fußzeile und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Microbert, 18. Juli 2018.

  1. Microbert Neuer User

    Fußzeile nachträglich einfügen


    Hallo,

    ich habe die Folien einer existierenden Präsentation in eine neue Präsentation reinkopiert.

    Ich versuche eine Fußzeile und eine Seitenzahl einzufügen und weder durch "Einfügen - Fußzeile/Kopfzeile" noch über den Master wird meine Fußzeile übernommen.

    Ich danke für jede Hilfe :)
     
    Microbert, 18. Juli 2018
    #1
Thema:

Fußzeile nachträglich einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Fußzeile nachträglich einfügen - Similar Threads - Fußzeile nachträglich einfügen

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  4. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  5. Titelfolie und Fußzeilen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Titelfolie und Fußzeilen: Hallo und einen guten Tag, ich habe folgende Frage: Kann der Text / Titel einer Präsentation auf der Titelfolie (zum Beispiel "Produktvorstellungen 2023") automatisch für die Fußzeilen...
  6. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
  7. Linie in Fußzeile entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Linie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist...
  8. Fußzeile anpassen über Datenbank

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußzeile anpassen über Datenbank: Moin Moin, ich bin in meiner Firma für die Verwaltung von Word Formularen zuständig. Nun muss ich jedes mal wenn sich die Geschäftsführung ändert alle Formulare anfassen und die Fußzeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden