Office: (Office Version unbekannt) 2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren

Helfe beim Thema 2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne von Google weg und habe für mich und meine Frau je eine Mail bei Outlook.de erstellt. Diese habe ich nun beide in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von EinsatzNews, 20. Juli 2018.

  1. 2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren


    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne von Google weg und habe für mich und meine Frau je eine Mail bei Outlook.de erstellt.
    Diese habe ich nun beide in Outlook eingereichtet.
    Jetzt steh ich aber vor dem Kalenderproblem.
    Ich habe einen bei Google und meine Frau hat einen bei Google.
    Wenn ich nun meinen bei Google exportiere und in Outlook importiere passt alles soweit.
    Wenn ich nun aber den Kalender von meiner Frau importieren möchte werden die Termine immer in meinen importiert.

    In Outlook wurden folgende Kalender "erzeugt"
    - Kalender (mit meiner Mailadresse)
    - Geburtstage (mit meiner Mailadresse)
    - Feiertage in Deutschland (mit meiner Mailadresse)
    - Kalender (mit der Mailadresse meiner Frau)
    - Geburtstage (mit der Mailadresse meiner Frau)

    Während des Importvorgangs gibt es ja keine Möglichkeit den "Zielkalender" zu wählen.
    Ich habe es schon versucht, den Kalender meiner Frau zuvor zu markieren, alle anderen auszublenden, oder auch alle auszublenden.
    Immer landen die Termine meiner Frau in meinem Kalender.

    Die Googlekalender sollen als Endlösung aufgelöst werden!

    Was mache ich falsch? Hat wer eine Lösung für unser Problem?

    Freue mich von euch zu lesen.

    Gruß
    Tom

    PS. Ich habe Office 365 Home
     
    EinsatzNews, 20. Juli 2018
    #1
Thema:

2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Google Kalender in 2 Outlook Kalender exportieren - Similar Threads - Google Kalender Outlook

  2. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  3. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  4. Importieren des Google-Kalenders in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren des Google-Kalenders in Outlook: Importieren des Google-Kalenders in Outlook Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar: Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Wie Outlook Kalender mit Google Kalender synchrnisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Outlook Kalender mit Google Kalender synchrnisieren: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren Thunderbird und habe dort zwei Google Kalender eingebunden. Nachdem ich in der Firma Office 2010 haben, würde ich gerne zuhause drauf umsteigen. Bei...
  7. Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google: Hallo, in meinem Outlook-Kalender habe ich meine Termine in Kategorien eingeteilt. Das heißt sie werden unterschiedlich (farblich) dargestellt. Mit dem Tool "Outlook4Gmail" synchronisiere ich...
  8. Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Guten Tag, zur Zeit synchronisiere ich meine Termin von OL2010 zu meinem Android Tablet über den Google-Kalender mit Googele Calender Sync. Da der Google Calendar Sync zu MS-Outlook ab 1.8.14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden