Office: (Office 2016) Adress Namensliste nicht anzeigen

Helfe beim Thema Adress Namensliste nicht anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger schicken, möchte aber nicht das jeder sehen kann an wen ich die E-Mail geschickt habe: Mir wäre es lieber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von berti44, 28. Juli 2018.

  1. berti44 Neuer User

    Adress Namensliste nicht anzeigen


    Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger schicken, möchte aber nicht das jeder sehen kann an wen ich die E-Mail geschickt habe:
    Mir wäre es lieber die Empfänger Liste würde nicht bei allen Empfängern angezeigt.
    Gibt es dafür eine Einstellung?
    Gruß Berti
     
    berti44, 28. Juli 2018
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Berti,

    es gibt in einer E-Mail 3 Adressierungsfelder:
    • Das normale Adressierungsfeld: hat meist die Kopfbeschriftung "An …" oder englisch "To:": Hier werden die Hauptadressaten des E-Mails angeführt.
    • Das Adressierungsfeld für Kopienempfänger: hat in der Regel die Kopfbeschriftung "Cc:". Die Abkürzung aus dem Englischen steht für "Carbon Copy" und geht auf die Zeit zurück, als man mit der Schreibmaschine mittels Kohlepapier Durchschlagskopien anfertigte. Hier werden alle Kopienempfänger angeführt, wobei diese für alle sichtbar angeführt werden.
    • Ein spezielles Adressierungsfeld für Kopienempfänger: hat in der Regel die Kopfbeschriftung "Bcc:". Die Abkürzung wiederum aus dem Englischen steht für "Blind Carbon Copy". Hier werden alle Kopienempfänger angeführt, die zwar eine Kopie des E-Mails bekommen, aber für alle anderen Empfänger unsichtbar bleiben. Falls dieses Empfängerfeld nicht sichtbar sein sollte, kann man es einblenden, indem man im Menüband > Tabulator "Optionen" > Gruppe "Felder anzeigen" > Button "Bcc" anklickt.
     
    Exl121150, 28. Juli 2018
    #2
  3. berti44 Neuer User
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Klappt nun einwandfrei !!!!
    Gruß Berti
     
    berti44, 28. Juli 2018
    #3
Thema:

Adress Namensliste nicht anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Adress Namensliste nicht anzeigen - Similar Threads - Adress Namensliste anzeigen

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei....
  4. Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Kontaktordner nicht als Adressbuch nutzen: outlook.jpg[IMG] [IMG] Hallo, ich kann bei allen Ordnern in meinem Kontaktordnern keinen Hacken setzen, der scheint ausgeblendet zu sein, damit mir die Adressen dann beim Versand angezeigt...
  5. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  6. Mail automatisch kategorisieren wenn an bestimme Adresse weitergeleitet wurde

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail automatisch kategorisieren wenn an bestimme Adresse weitergeleitet wurde: Hi zusammen, gibt es die Möglichkeit eine E-Mail im Posteingang automatisch einer Kategorie zuzuordnen, wenn man diese an eine bestimmte E-Mail Adresse weitergeleitet hat? Also die Kennzeichnung...
  7. suche nach wert - adresse zurueckgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    suche nach wert - adresse zurueckgeben: In Zeile 48, wo in F48 ‚out‘ soll mir links daneben(gelbe zelle), also in E48 der max wert aus folgendem Bereich: zwischen dem aktuellen OUT(F48)GRÜN und dem davorhergehenden IN(F31)BLAU...
  8. Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden