Office: (Office 2013) Office Word funktioniert nicht

Helfe beim Thema Office Word funktioniert nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit office 2013,Exel und Powerpoint funktionieren einwandfrei ,nur Word lässt sich nicht öffnen. Folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Stefan87, 1. August 2018.

  1. Stefan87 Neuer User

    Office Word funktioniert nicht


    Hallo,
    ich habe ein Problem mit office 2013,Exel und Powerpoint funktionieren einwandfrei ,nur Word lässt sich nicht öffnen.

    Folgende Fehlermeldung:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: WINWORD.EXE
    Anwendungsversion: 15.0.4997.1000
    Anwendungszeitstempel: 5a2f81cc
    Fehlermodulname: MSVCR100.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.40219.325
    Fehlermodulzeitstempel: 4df2be1e
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0008cc77
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 51ce
    Zusatzinformation 2: 51ce96221b44a5be82fa51045a782e47
    Zusatzinformation 3: d224
    Zusatzinformation 4: d224a821b2c2231188d88831973a4892

    -registry Einträge habe ich schon gelöscht und eine neu Installation durchgeführt,leider alles ohne erfolg.
    -Programme die eventuell office beeinträchtigen habe ich ebenfalls gelöscht(gründlich!)

    Auf meinen Rechner läuft Windows 7 64bit

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,Windows neu aufsetzen möchte ich gerne vermeiden

    mfg
     
    Stefan87, 1. August 2018
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo,

    passiert das auch, wenn Du Word im abgesicherten Modus startest?

    Abgesicherter Modus: Programmsymbol für Word bei gedückter Strg-Taste anklicken.
    Du müsstest dann gefragt werden, ob der Modus verwendet werden soll.

    Gruß
     
    maninweb, 2. August 2018
    #2
  3. Stefan87 Neuer User
    Hallo,

    im abgesicherten Modus geht es auch nicht,als ich office noch nicht deinstalliert habe kam die fehlermeldung ntdll.dll statt MSVCR100.dll.

    mfg
     
    Stefan87, 2. August 2018
    #3
  4. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel

    Office Word funktioniert nicht

    Hallo,

    meiner persönlichen Ansicht nach, ist die Installation verhunzt. Ich würde es mit einer vollständigen Deinstallation
    und Neuinstallation probieren: https://it-blogger.net/office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren/

    Sollte das dann immer noch nicht gehen, würde ich empfehlen, mal nach englischen Artikel zu suchen, die ein
    ähnliches Problem beschreiben. https://www.google.de/search?q=appcrash+word+2013+ntdll.dll

    Interessant in dem Zusammenhang könnte sein, dass z.B. das Problem mit dem Windows-Profil zusammenhängt.
    Du könntest mal versuchen (vielleicht auch schon jetzt, ohne zu deinstallieren), mal ein neue Windows-Profil
    anzulegen (testweise) und Word darin zu starten.

    Gruß
     
    maninweb, 3. August 2018
    #4
Thema:

Office Word funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Office Word funktioniert nicht - Similar Threads - Office Word funktioniert

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  7. Office und Word Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Office und Word Problem: Hallo Ein ganz eigenartiges Problem unter Office An einem Computer habe ich Win 10 und Office 365 Am 2. Computer habe ich Windows 7 und Office 2010 Wenn ich per Mail eine Nachricht oder einen...
  8. Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich einen neuen Sony Vaio mit Windows 7, zuvor hatte ich Windows Vista. Bis heute hat Word 2003 sowohl auf dem anderen als auch auf diesem neuen Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden