Office: (Office 2016) Gelben Balken entfernen

Helfe beim Thema Gelben Balken entfernen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe per Copy/Paste meine E-Mail nach Word kopiert. In der E-Mail gibt es einen gelben Balken, der nun auch in Word erscheint (siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hicsuntleon, 1. August 2018.

  1. hicsuntleon
    hicsuntleon Neuer User

    Gelben Balken entfernen


    Hallo!
    Ich habe per Copy/Paste meine E-Mail nach Word kopiert.
    In der E-Mail gibt es einen gelben Balken, der nun auch in Word erscheint (siehe Screenshot)
    Gelben Balken entfernen GelberBalken.jpg
    Ich klicke, und suche nach Einstellungen und Feldern zum Einstellen, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen Balken zu entfernen.
    Markiere ich den Text, wird HALLO LEON, Deine Bestellung... markiert, aber der Balken bleibt gelb und unmarkiert.

    Kann da jemand helfen?

    Gruß!
     
    hicsuntleon, 1. August 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das könnte ein Absatzrahmen sein.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 2. August 2018
    #2
  3. hicsuntleon
    hicsuntleon Neuer User
    hicsuntleon, 2. August 2018
    #3
Thema:

Gelben Balken entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Gelben Balken entfernen - Similar Threads - Gelben Balken entfernen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  4. Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb: Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb
  5. Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb: Hallo zusammen, ich benötige noch zusätzliche Farben momentan habe ich Interior.Color = 65535 gelb. Wie lautet die Zahlenkombination für blau Oder aber kann mir jemand eine vollständige Liste...
  6. Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Outlook 365 welches leider seit geraumer Zeit auftritt. In der Vergangenheit wurden gekennzeichnete Nachrichten immer leicht gelb...
  7. Wenn (<=Wert1) Dann (Zellfarbe gelb), Wenn (<=Wert 2)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn (<=Wert1) Dann (Zellfarbe gelb), Wenn (<=Wert 2): Wenn (<=Wert1) Dann (Zellfarbe gelb), Wenn (<=Wert 2) Hallo Leute, ich mache gerade eine Ausbildung und versuche (als Übung) in meiner Freizeit eine Excel-Tabelle zu basteln, um damit den...
  8. Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Word (oder Windows?!!?) die gelben zusätzlichen Erklärungsfenster zu entfernen, die beim Öffnen von Dateien bzw. Suchen im Dateiexplorer erscheinen, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden