Office: (Office Version unbekannt) Mein Konto wurde gesperrt.

Helfe beim Thema Mein Konto wurde gesperrt. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein großes Problem und brauche bitte dringend Hilfe. Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein email-Konto gesperrt wurde da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Maui2018, 2. August 2018.

  1. Maui2018 Neuer User

    Mein Konto wurde gesperrt.


    Hallo,

    ich habe ein großes Problem und brauche bitte dringend Hilfe.

    Gestern bekam ich die Nachricht, dass mein email-Konto gesperrt wurde da evtl. fremde Aktivitäten festgestellt wurden.
    Ich habe daraufhin alle erforderlichen Formulare ausgefüllt. Igs.5x. Immer kam eine negative Antwort. Antworten wurden jeweils vom Sysstem erstellt, bzw. die Fragebögen wurden von einem Computersystem überprüft. Nach vielen Versuchen hatte ich dann endlich einen Mitarbeit am Telefon. Von ihm bekam ich einen weiteren link und sollte ein neues Formular ausfüllen, das dann von einem Mitarbeiter persönlich kontrolliert würde. Da hatte ich wieder Hoffnung. Aber auch dafür bekam ich eine vorgefertigte Absage.
    Ok, jetzt kann man sagen dass man diese Sache auf sich beruhen lösst und sich einen anderen Anbieter sucht. Habe ich auch versucht, z.B. bei web.de. Folgende Meldung habe ich erhalten: Registrierung nicht möglich, ihre IP Adresse ist gesperrt.
    Was nun? Ich bin komplett ratlos und hilflos.
    Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
     
    Maui2018, 2. August 2018
    #1
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    es gibt korrupte IP-Adressen (sind meist zentral erfasst, wie ne Blackliste). Da hilft nur den Stecker ziehen des Routers und sich so ne neue IP vom Provider geben lassen. Notfalls Vorgang wiederholen. Die Kekse und das andere Gedöhns vorher löschen nicht vergessen ...
     
    silex1, 6. August 2018
    #2
  3. Holla
    Holla Neuer User
    Hat es denn damit funktioniert? Wäre sicherlich interessant zu wissen, auch für andere!
     
Thema:

Mein Konto wurde gesperrt.

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Konto wurde gesperrt. - Similar Threads - Konto gesperrt

  2. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  3. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  4. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  5. Konto nicht erkannt bei neuem Profil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto nicht erkannt bei neuem Profil: Beim Versuch ein neues Outlookprofil zu einem bestehenden 365 Konto zu erstellen, bekommt man die Fehlermeldung, dass die automatische Erkennung des Kontos fehlgeschlagen ist. Das bestehende...
  6. E-Mail Konto grundlos gesperrt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail Konto grundlos gesperrt: Grüß Gott, Mitstreiter, Ich glaube zwar nicht dass das hier relevant ist, aber trotzdem: Ich benutze Lenovo ideapad 330S, 8 GB RAM, WIN 10 automatische updates, Office 365. Office ist ein Family...
  7. Live-Konto gesperrt nach <1 Tag!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live-Konto gesperrt nach <1 Tag!: Hallo. Das Live Konto meiner Mutter wird dauernd gesperrt. Ich habe ihr bereits 7 Mal neue E-Mail Adresse (für MS-Teams) erstellt und nach nicht mal 24 Stunden hat sie schon eine Sperre!...
  8. Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail: Hallo, ich nutze Outlook um meine Mails von meiner @outlook.com E-mail Adresse abzurufen. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine E-mail mit PDF Anhang von dieser...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden