Office: (Office 2013) Outlook-Dateien

Helfe beim Thema Outlook-Dateien in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen ich habe im Folder Dokumente / Outlookfils Dateien mit der Endung *.pst.SAV gefunden hier ein Beispiel FFE3bf.2017.pst.SAV... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von fiandata, 5. August 2018.

  1. fiandata Neuer User

    Outlook-Dateien


    Hallo Zusammen

    ich habe im Folder Dokumente / Outlookfils

    Dateien mit der Endung *.pst.SAV gefunden
    hier ein Beispiel

    FFE3bf.2017.pst.SAV / grösse 1'041'369 KB

    Kann mir jemand sagen von welcher Appllikation diesen generiert werden ? Sind ja soch noch relativ gross

    Vielen Dank

    Fiandata
     
    fiandata, 5. August 2018
    #1
Thema:

Outlook-Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-Dateien - Similar Threads - Outlook Dateien

  2. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  3. pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    pst Datei importiert, Konten in linker Leiste angezeigt, jedoch nicht in der Übermittlung oder Konto: Hallo, ich habe bereits recherchiert jedoch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Da ich jedoch mit den e-Mail Konten arbeiten muss, muss ich das Problem auch schnell beheben. Nach...
  4. Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import OLM Datei in Outlook für Mac 2021 Office 365: Hallo, ich habe auf meinem neuen Mac Book Pro Office 365 für Mac installiert. Nun möchte ich meine gesicherte OLM. Datei in Outlook importieren. Leider ist der Menüpunkt Importieren und...
  5. Outlook sucht gelöschte pst Datei

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook sucht gelöschte pst Datei: Ich aktualisiere immer wieder mal meine outlook ordner und legen dann neue pst Dateien mit Datum an und lösche danach die ältere pst Datei des Ordners. Beim letzten Mal muss beim Löschen etwas...
  6. doppelt und dreifache pst-Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    doppelt und dreifache pst-Dateien: Hallo! In unserem System tritt folgendes Problem auf: Viele Mitarbeiter arbeiten mit zwei Rechnern. Eine Notebook fürs Homeoffice und einem Desktop-PC der imBüro steht. Viele...
  7. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  8. Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Archiv.pst erstellt tmp Dateien: Hallo, ich stehe vor einem Rätselhaften Problem, sicherlich fehlt irgendwo nur ein Häkchen aber wo?.?.? Mein altes Notebook war Windows 8 mit Office 2013 mein neues Notebook Windows 10 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden