Office: (Office 2016) iCloud-Kontakte in Outlook übertragen

Helfe beim Thema iCloud-Kontakte in Outlook übertragen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich musste mein Office - Outlook- neu installieren, hatte vorher meine Kontakte/Kalender über iCloud synchronisiert. Frage: Wie übertrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Hans-Joachim, 11. August 2018.

  1. Hans-Joachim
    Hans-Joachim Neuer User

    iCloud-Kontakte in Outlook übertragen


    Hallo,
    ich musste mein Office - Outlook- neu installieren, hatte vorher meine Kontakte/Kalender über iCloud synchronisiert.
    Frage: Wie übertrage ich meine iCloud-Daten wieder in mein Outlook.
    Bin absoluter Laie.
    Besten Dank für einen Rat.
     
    Hans-Joachim, 11. August 2018
    #1
  2. Öffne die Anwendung iCloud (TrayIcon-Rechtsklick - iCloud-Einstellungen) und melde Dich von dieser und allen Diensten die iCloud fragt, ab (Outlook bitte geschlossen halten). Dann melde Dich einfach bei iCloud neu an.
     
    crudelis Pernicies, 17. August 2018
    #2
Thema:

iCloud-Kontakte in Outlook übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. iCloud-Kontakte in Outlook übertragen - Similar Threads - iCloud Kontakte Outlook

  2. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  3. icloud E-Mail-Konto anlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    icloud E-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Forensuche bemüht, bin aber nicht weiter gekommen. Folgendes vorab zur Ergänzung meiner Frage(n): 1. Ich habe den Wechsel von Windows zu Mac und von Office...
  4. Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf): Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit ...: Verwenden von icloud für Windows zum Synchronisieren von e-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  6. Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook: Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  7. Keine Kontakte mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Kontakte mehr: Hallo Ich habe heute ein neues iPhone installiert, mithilfe von iTunes. Die Einstellungen sind so, dass die Kontakte u. Kalender von Outlook auf dem PC (Windows 10) mit dem iPhone per iCloud...
  8. Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden: Hallo zusammen, erstmal kurz der überblick was überhaupt gegeben ist und dann mein eigentliches problem. Ich habe einen Windows 8 Rechner mit Office 2013 und ein iPhone mit iCloud anbindung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden