Office: (Office 2016) Ansicht des Postfachs

Helfe beim Thema Ansicht des Postfachs in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Office-hilfe! Zunächst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Meine Frage betrifft die Ansicht von Outlook, an der ich mir nun schon die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Antezedenz, 22. August 2018.

  1. Antezedenz Neuer User

    Ansicht des Postfachs


    Hallo Office-hilfe!

    Zunächst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Meine Frage betrifft die Ansicht von Outlook, an der ich mir nun schon die Zähne ausbeiße. Ich habe 2 Postfächer, doch bei dem einen kam es zu einer Verstellung der Ansicht. Hier habe ich einen Screenshot der Ansicht, wie sie sein sollte des einen Postfachs: Ansicht des Postfachs so sollte es sein.png

    und hier die verstellte Ansicht: Ansicht des Postfachs ungewünschte Ansicht.png

    Weiß jemand zufällig, wie ich Abhilfe schaffen kann? Ich habe schon einiges versucht.


    Schöne Grüße,

    Antezedenz
     
    Antezedenz, 22. August 2018
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    das ist nur ein Problem von Einstellungen:
    1. Einen Rechtsklick mit der Maus in die Kopfzeile, in der steht "VON...BETREFF... ", ausführen, sodass ein Kontextmenü erscheint.
    2. Dort den Befehl "Ansichtseinstellungen..." anklicken, sodass das Dialogfenster "Erweiterte Ansichtseinstellungen: Kompakt" erscheint.
    3. Dort den Button "Weitere Einstellungen..." anklicken, sodass das Dialogfenster "Weitere Einstellungen" erscheint.
    4. Dort gibt es den Abschnitt "Weitere Optionen" und innerhalb dieses Abschnittes wiederum die Checkbox "Bei einer Breite von weniger als …. Zeichen": Bei mir ist als Zeichenbreite 125 eingestellt. Auf alle Fälle ist jedoch die Checkbox anzuhaken.
     
    Exl121150, 24. August 2018
    #2
  3. Antezedenz Neuer User
    Werter Exl,
    Ganz lieben Dank für die Abhilfe der schmachvollen Ansicht, das hat mich tatsächlich lange aufgehalten. Nun fällt die Arbeit wieder viel angenehmer aus.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Antezedenz
     
    Antezedenz, 24. August 2018
    #3
Thema:

Ansicht des Postfachs

Die Seite wird geladen...
  1. Ansicht des Postfachs - Similar Threads - Ansicht Postfachs

  2. Geschützte Ansicht - nervt

    in Microsoft Word Hilfe
    Geschützte Ansicht - nervt: Hallo, jedes mal wenn ich Word Öffne oder eine eigene Vorlage öffne nervt mich die "Geschützte Ansicht" und muss immer "Bearbeitung aktivieren" ich tausche weder Word-Dateien, noch erhalte ich...
  3. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  4. Vergößern der MS Access Formularansicht?

    in Microsoft Access Hilfe
    Vergößern der MS Access Formularansicht?: Hey Ihr Lieben, ich habe eine ganz einfache Frage: Wie kann ich die Formularansicht in MSAccess 2007 vergrößern? Das typische "ran- und raußzoomen" via Mauszeiger geht hier nicht. Kann ich das...
  5. Benutzerdefinierte Ansichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Ansichten: Hallo Kann man einmal erstellte benutzerdefinierte Ansichten auch in anderen Tabellen verwenden? Grund: erhalte jede Woche eine Aufstellung von Daten (immer dieselben Spaltennamen usw. aber mit...
  6. Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro "Datei - Neu" Ansicht als Liste: Hy@all, ich würde gerne beim Dialog "Datei - Neu" die Ansicht immer als Liste haben und nicht, wie standardmäßig als große Symbole. In einem nicht mehr existierenden Forum gab es dazu mal ein...
  7. Arbeitswochenmodus als Standard festlegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Arbeitswochenmodus als Standard festlegen: Hallo in diese Runde, wenn ich in der Kalenderansicht von Outlook16 links auf eine Woche klicke öffnet sich diese Woche immer in der vollen Wochenansicht. Da für mich aber nur die Arbeitswoche...
  8. Ansicht zu klein/fehlerhaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht zu klein/fehlerhaft: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass Excel Dateien falsch dargestellt werden. Es werden viel zu viele Spalten und Zeilen angezeigt. Ich habe in den Ansicht oder Zoom Einstellungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden