Office: (Office 2010) Mehrere RSS Feeds weiterleiten

Helfe beim Thema Mehrere RSS Feeds weiterleiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich mehrere RSS Feeds (>100) an eine E-Mailadresse weiterleiten. Per Regel erstellen wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von 311Scorpion311, 24. August 2018.

  1. Mehrere RSS Feeds weiterleiten


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar möchte ich mehrere RSS Feeds (>100) an eine E-Mailadresse weiterleiten. Per Regel erstellen wäre dieses möglich, jedoch müsste ich für jeden Feed eine Regel erstellen, was mehrere Stunden dauern würde und nicht gerade einfach zu pflegen wäre.

    Besteht eine Option, alle Feeds im Ordner RSS-Feeds an eine E-Mailadresse weiterzuleiten?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
     
    311Scorpion311, 24. August 2018
    #1
Thema:

Mehrere RSS Feeds weiterleiten

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere RSS Feeds weiterleiten - Similar Threads - RSS Feeds weiterleiten

  2. Ändern der Einstellungen für RSS-Feeds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für RSS-Feeds: Ändern der Einstellungen für RSS-Feeds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  3. Freigeben oder Exportieren von RSS-Feeds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Freigeben oder Exportieren von RSS-Feeds: Freigeben oder Exportieren von RSS-Feeds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  4. Abonnieren eines RSS-Feeds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abonnieren eines RSS-Feeds: Abonnieren eines RSS-Feeds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds: Kündigen des Abonnements eines RSS-Feeds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  6. Was sind RSS-Feeds?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Was sind RSS-Feeds?: Was sind RSS-Feeds? Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Kann ich in Outlook für Mac einen RSS-Feed hinzufügen?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich in Outlook für Mac einen RSS-Feed hinzufügen?: Kann ich in Outlook für Mac einen RSS-Feed hinzufügen? Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...
  8. Ändern der Datendatei, in der RSS-Feeds gespeichert werden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Datendatei, in der RSS-Feeds gespeichert werden: Ändern der Datendatei, in der RSS-Feeds gespeichert werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden