Office: (Office 2016) Probleme mit der Ansicht

Helfe beim Thema Probleme mit der Ansicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir nutzen Outlook in der Firma und dabei ergeben sich einige Darstellungsprobleme in der Standardansicht: -der Bildschirm ist zweigeteilt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von teccc, 26. August 2018.

  1. teccc Neuer User

    Probleme mit der Ansicht


    Wir nutzen Outlook in der Firma und dabei ergeben sich einige Darstellungsprobleme in der Standardansicht:

    -der Bildschirm ist zweigeteilt, die obere Hälfte mit ganztägigen Einträgen, die untere nicht ganztägigen; wie kann man dem oberen Teil mehr als 50% einräumen?

    - alternativ: wie blendet man die Stunden von 0 - 8 Uhr aus? Die Arbeitszeitsbeginn ist bei uns auf 8 Uhr eingestellt, dennoch wird immer 0 Uhr zuoberst angezeigt und man muss runterscrollen

    - alle im Büro haben 2 Nutzer in Outlook, ihren eigenen (name@fiirma.de) und einen weiteren für die Einsatzplanung (planung@firma.de). Wechselt man die Ansicht zurück, bswp. nach einer Suche, wird immer auch der eigene Kalender wieder angehakt, so dass der Bildschirm nochmals horizontal unterteilt wird. Wie kann man das abstellen?

    - wo stellt man ein, das beim Kopieren von Text in Kalendereintägen, die Formatierung nicht mit übernommen wird?
     
Thema:

Probleme mit der Ansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit der Ansicht - Similar Threads - Probleme Ansicht

  2. Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Summewenn bei neuer EXCEL Version: Hallo zusammen, ich bin ratlos. In meinem alten EXCEL sheet hat die Funktion =SUMME(WENN(JAHR($E$7:$E$54)=2019;$G$7:$G$54)) super funktioniert. Mit der aktuellen EXCEL Version jetzt aber nicht...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Probleme mit Anführungszeichen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Anführungszeichen: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
  5. Probleme mit Autoupdate

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Autoupdate: Liebe alle, nach Umstieg von Office 2011 für Mac auf Office 2016 für Mac kam täglich der Autoupdater, auch nachdem ich alle Programme auf den neuesten Stand gebracht habe. Nervig. Deshalb habe ich...
  6. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  7. Probleme mit Ansicht im Auswahlfeld

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Ansicht im Auswahlfeld: [Outlook 2019] Probleme mit Ansicht im Auswahlfeld Hallo, kurzum, ich hätte gerne die Ansicht im Auswahlbereich wie auf dem folgenden Screen:...
  8. Probleme bei der Ansicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei der Ansicht: Habe ein etwas seltsames Problem in Excel: Ich habe ein Tabellenblatt abgespeichert. Auf meinem PC wird es "normal" angezeigt, d.h. die Scrollleiste rechts und die Registerkarten unten sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden