Office: (Office 2016) Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book

Helfe beim Thema Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich nun an euch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von roKaltner, 29. August 2018.

  1. roKaltner Neuer User

    Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book


    Hallo zusammen,

    da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, wende ich mich nun an euch und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe ein Worddokument mit "Nur-Text-Inhaltsteuerelementen" erstellt und die Datei anschließend nur zum "Ausfüllen von Formularen" freigegeben, so dass nur die Inhaltssteuerelemente bearbeitet werden können. Das Funktioniert auch einwandfrei, so lange ich das Microsoft Surface als Laptop verwende. So bald ich den Bildschirm herausnehme und ihn als Tablet verwende, kann ich Die Datei zwar öffnen, aber die Inhaltssteuerelemente können nicht mehr bearbeitet werden. Es hilft dann auch nichts, die Datei neu zu öffnen.

    Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann?
     
    roKaltner, 29. August 2018
    #1
Thema:

Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von Formularen" auf dem Microsoft Surface Book - Similar Threads - Bearbeitungseinschränkung Ausfüllen Formularen

  2. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  3. Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?: Hallo, Wir haben ja eine Liste, wo wir Bareinzahlungen eintragen. Sobald das Geld dann eingezahlt wird, wird die Liste geteilt, und dann weitergeführt. Da wir viel Stammkunden haben, ist es...
  4. Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist: Hallo zusammen, wie schaffe ich es in Excel, dass sich eine Zelle farblich hinterlegt, wenn diese mit einem Text befüllt wurde. Der Text ist immer verschieden - der Auslöser für eine farbliche...
  5. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  6. Ausfüllen einer Liste mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausfüllen einer Liste mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, folgender Status Quo Ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt ist eine Generaleinkaufsliste wo in Spalte A der Kundenname und in Spalte B das Produkt stehen. Im zweiten...
  7. Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die...
  8. Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz verseh

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz verseh: Hallo, ich möchte gerne in einem Word Dokument 2 verschiedene Abschnitte mit 2 verschiedenen Bearbeitungseinschränkungen versehen, einmal komplett geschützt, einmal nur Formulardaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden