Office: (Office 2016) Outlook/Exchange Regelhilfe

Helfe beim Thema Outlook/Exchange Regelhilfe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sui12, 31. August 2018.

  1. sui12 Neuer User

    Outlook/Exchange Regelhilfe


    Hallo Zusammen,
    ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Folgende Situation:
    Ich habe eine geschäftliche EMailAdresse. Da das System der Firma aber ein ziemlich geschlossenes System ist, kann ich dort nur EMails weiterleiten. Ansonsten lässt das System nichts zu.
    Da ich selbst alles mit Office erledige habe ich im o.g. Sytem eine Weiterleitung an meine .microsoft.com Adresse veranlasst.
    Soweit, sogut. Das funktioniert auch alles.
    Was nun nicht funktioniert ist, dass meine EMails die auf dem .microsoft.com Account ankommen weiterleiten kann MIT Ausnahmen.
    Ich bekomme jeden Tag viele EMails und die meisten sollten von meinem BackOffice bearbeitet werden.
    Ich möchte gern von 5-6 bestimmten Personen EMails selbst erhalten, alle anderen Mails sollen an das Postfach melnes BackOffice weitergeleitet werden.
    Wie kann ich diese Regel einrichten? Scheint nicht so einfach zu sein da es sich um weitergeleitete EMails handelt.
    Wäre für jede Idee dankbar
     
Thema:

Outlook/Exchange Regelhilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook/Exchange Regelhilfe - Similar Threads - Outlook Exchange Regelhilfe

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen: Hallo Outlook startet nicht. Folgende Fehlermeldung ensteht: "Cannot start MS Oulook. ... the set of folders cannot be opend, the attempt to log on to MS Exchange has failed". Habe viele der im...
  5. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  6. Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich mich irgendwie zu doof anstelle... Wir haben für unsere kleine Firma das Paket MS Business Standard erworben und möchten nun natürlich auch...
  7. Outlook 16 OHNE Exchange

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 16 OHNE Exchange: Hallo, ich versuche gerade für einen Freund Outlook-Dateien von Windows 8 auf einen neuen PC mit Windows 10 Home zu übertragen. Dazu habe ich Microsoft Office 2016 gekauft. Beim 1. Aufruf...
  8. Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerungen für alle bei geteiltem Exchange Kalender: Hallo miteinander, unsere IT-Abteilung hat uns einen gemeinsamen Kalender in Outlook eingerichtet um Termine besser koordinieren und planen zu können. Das Ganze läuft über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden