Office: (Office 2016) Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?!

Helfe beim Thema Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. :) Ich habe eine Aufgabe von unserer Berufsschule erhalten woran ich jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xKEMCZ, 6. September 2018.

  1. xKEMCZ Neuer User

    Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?!


    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe. :)

    Ich habe eine Aufgabe von unserer Berufsschule erhalten woran ich jetzt schon gefühlt 3 Tage lang dran rumsitze.

    Ich komme einfach nicht weiter. Alle meinen mit dem SVERWEIS aber das funktioniert bei mir nicht.

    Ich soll den Bestellwert ausrechnen lassen - Dazu gibt es auf einem anderen Datenblatt noch die Einzelpreise des jeweiligen Artikels.

    Hier mal die Bilder: Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?! Lösung.JPG Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?! Daten.JPG

    Kann man die Bilder sehen?

    Wenn nicht, muss ich es anders versuchen...


    Lieben Gruß
    Jacky
     
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 6. September 2018
    #2
  3. xKEMCZ Neuer User
  4. steve1da Office Guru

    Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?!

    Hola,

    von der Syntax her absolut korrekt. Was bedeutet denn "Funktioniert nicht"?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 6. September 2018
    #4
  5. xKEMCZ Neuer User
    Der rechnet mir dann nicht den Gesamtwert aus also die x26 Stück z.B.

    Weil ich nicht genau weiß wie ich bei der Formel die Zelle C10 reinschreiben soll.
     
  6. steve1da Office Guru
    Hola,

    und du bist nicht auf die Idee gekommen *C10 an die Formel anzufügen?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 6. September 2018
    #6
  7. xKEMCZ Neuer User



    VIELEN DANK!!!
    OH MEIN GOTT..... und das ist so einfach!!!

    Vielleicht habe ich mich damit zu sehr beschäftigt und irgendwann nur noch Zahlen gesehen... :-D
     
Thema:

Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?!

Die Seite wird geladen...
  1. Ich brauche Eure Hilfe / Excel / SVERWEIS?! - Similar Threads - brauche Hilfe Excel

  2. Brauche Dringend Excel Hilfe für meine Bachelorarbeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Dringend Excel Hilfe für meine Bachelorarbeit: Ich möchte mit einer Excellösung ohne Makros über eine Wertetabelle einen Graphen darstellen. Polynomfunktionen. Es soll der Anfangswert für x eingegeben werden sowie auch der Endwert für x....
  3. Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe: Hallo habe ein Bild mit hinzugefügt mit einer Tabelle mit Monat/Kalenderwoche wie bekomme ich den gelben Kasten auf die Hälfte der 16. Kalenderwoche? Wäre super wenn einer eine Lösung weiß .Danke...
  4. pivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!

    in Microsoft Excel Hilfe
    pivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!: Zurzeit muss ich eine Marktforschung erfassen, da ich das dass erste mal mache habe ich keine ahnung davon wie das gehen soll! Ich muss meine Marktforschung mithilfe einer Pivot tabelle erstellen....
  5. Neu und brauche Hilfe beim Formatieren einer Starter-/Rangliste, Excel 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neu und brauche Hilfe beim Formatieren einer Starter-/Rangliste, Excel 2010: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich hoffe, ich konnte die Datei richtig laden, damit ich mein Anliegen besser verständlich machen kann! Im Großen und Ganzen...
  6. Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel: hallo leute ich habe mir ein arbeitsblatt in excel erstellt . ich weiß nicht ob ich das so richtig beschreibe sorry :?: also ich möchte gerne das die daten im quellen von kdnr.bisOrt,im...
  7. Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe !! Schwieriges Excel-Problem! Brauche dringend Hilfe: Hallo, es geht um folgende Excel Tabelle: [img] Ich benötige eine Formel, welche mir die Werte gleichmäßig ansteigen und absteigen lässt. Also, ich möchte, dass die Werte gleichmäßig...
  8. Brauche Hilfe für Excel s-verweis bzw. pivot

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe für Excel s-verweis bzw. pivot: Hallo muss was in excel auswerten mit s-verweis und pivot tabelle, kenn mich aber nicht aus. Würde jemand gegen entgelt sich das mal anschauen wenn ich es per e-mail schicke?
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden