Office: (Office 2013) Excel Button zum erstellen neuer Datei

Helfe beim Thema Excel Button zum erstellen neuer Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ich sitze momentan vor einem Problem. Ich möchte nämlich in einer Datei (Quelldatei) einen Button erstellen. Wenn man auf diesen klickt soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kiki2110, 13. September 2018.

  1. Kiki2110 Neuer User

    Excel Button zum erstellen neuer Datei


    Hi,
    Ich sitze momentan vor einem Problem.
    Ich möchte nämlich in einer Datei (Quelldatei) einen Button erstellen.
    Wenn man auf diesen klickt soll er eine neue Datei erstellen, die aber einen Teil der Seite der Quelldatei bereits besitzt, somit dann die Zieldatei ist.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    An sich die Grafik zu übernehmen in einer anderen Datei ist ja kein Problem, aber eben das Erstellen dieser Datei durch Knopfdruck und dann das automatische übertragen der Daten auf diese.
    Würde mich sehr über baldige Antworten freuen.
     
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    die Arbeitsschritte zum Kopieren des Tabellenblattes und Löschen der überflüssigen Daten kannst du mit dem Makrorekorder aufzeichnen.

    Bis später,
    Karin
     
  3. Kiki2110 Neuer User
    Ok danke
    Ja das funktioniert hatte nur noch den Namen ner anderen Tabelle im Code durch das Aufnehmen drin
     
Thema:

Excel Button zum erstellen neuer Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Button zum erstellen neuer Datei - Similar Threads - Excel Button erstellen

  2. Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)...
  3. STRG+F via Button mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    STRG+F via Button mit VBA: Moin, ich habe ein Problem, welches ich nicht im Stande bin alleine zu lösen. Ich habe eine Excel-Tabelle, wo Stellplätze von 3 Kühlhäusern aufgeführt sind. Die Excel wird auf einem Panel-PC...
  4. Wert in anderer Zelle autom. Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in anderer Zelle autom. Speichern: Moin, Folgendes Problem: Habe eine Arbeitsmappe mit Drehfeldern (gehen immer um 1 hoch/runter). Möchte gerne die Werte, möglichst beim Speichern, automatisch in die entsprechenden Felder...
  5. aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern: Hallo zusammen Ich möchte gerne mit Hilfe eines Buttons das jeweils aktuelle Tabellenblatt, auf dem der Button angebracht ist, als pdf speichern. Dabei soll der Speicherort immer neu gewählt...
  6. Excel VBA Problem create button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Problem create button: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt helfen, bin am verzweifeln und kann den Fehler einfach nicht finden. Wir haben eine aufwendig gestallte Excel Liste, wo wir unter anderem Button...
  7. Excel Tabelle in Access importiert- über Button in Access Tabelle in Excel aktualisi.

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel Tabelle in Access importiert- über Button in Access Tabelle in Excel aktualisi.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle in Access importiert. Nun möchte ich über einen Button in einem Formular die Tabelle in Excel aktualisieren. Nachdem die Aktualisierung in Excel...
  8. in Excel Button für mehrfachen Druck Original und/oder Kopie erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    in Excel Button für mehrfachen Druck Original und/oder Kopie erstellen: Hallo ihr lieben schlauen Köpfe :D Ich habe eine Excel-Datei (2007) in der ich einen "Rechnungsbogen" erstellt habe. Jetzt möchte ich einen Button haben der zwei Sachen kann 1. Die Abfrage ob...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden