Office: (Office 2016 Mac) POwerPoint 2016 Bearbeiten aktivieren

Helfe beim Thema POwerPoint 2016 Bearbeiten aktivieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine PPTX Präsentation bekommen, Text ist änderbar, Zeichnungen sind jedoch als jpeg gespeichert. Der Absende sagte mir, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von macro09, 15. September 2018.

  1. macro09 Neuer User

    POwerPoint 2016 Bearbeiten aktivieren


    Hallo ich habe eine PPTX Präsentation bekommen, Text ist änderbar, Zeichnungen sind jedoch als jpeg gespeichert.
    Der Absende sagte mir, wenn ich "Bearbeitung aktivieren" einstellen würde, könnte ich die Zeichnungen ändern.
    Habe Power Point 2016 auf einem Mac - und soll zum Pfad Datei - Optionen - Trust Center.
    Unter Datei gibt es aber keine Optionen. Wäre froh um Eure Unterstützung

    macro 09
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    PowerPoint kann markierte Grafikdateien mit den Bildtools bearbeiten, allerdings nur sehr beschränkt.
    Was genau hast Du vor?

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 16. September 2018
    #2
Thema:

POwerPoint 2016 Bearbeiten aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. POwerPoint 2016 Bearbeiten aktivieren - Similar Threads - POwerPoint 2016 aktivieren

  2. Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften...
  3. Was ist neu in PowerPoint 2016?

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Was ist neu in PowerPoint 2016?: Was ist neu in PowerPoint 2016? PowerPoint 2016 für Windows enthält alle vertrauten Funktionen und Features plus einige Neuerungen wie: Schnelles Erledigen von Aufgaben mit dem neuen Feld „Was...
  4. Wo befindet sich die ClipArt in Word und PowerPoint 2016 für Mac?

    in Microsoft Word Tutorials
    Wo befindet sich die ClipArt in Word und PowerPoint 2016 für Mac?: Wo befindet sich die ClipArt in Word und PowerPoint 2016 für Mac? Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 für Mac Word 2019...
  5. PowerPoint 2016 für Mac stürzt beim Bearbeiten von japanischen Zeichen in unregelmäßigen ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    PowerPoint 2016 für Mac stürzt beim Bearbeiten von japanischen Zeichen in unregelmäßigen ...: PowerPoint 2016 für Mac stürzt beim Bearbeiten von japanischen Zeichen in unregelmäßigen Abständen ab PowerPoint 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Die benutzerdefinierte Aktion "Programme ausführen" ist in PowerPoint 2016 deaktiviert

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Die benutzerdefinierte Aktion "Programme ausführen" ist in PowerPoint 2016 deaktiviert: Die benutzerdefinierte Aktion "Programme ausführen" ist in PowerPoint 2016 deaktiviert PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  7. PowerPoint 2016 für Mac-Hilfe

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    PowerPoint 2016 für Mac-Hilfe: PowerPoint 2016 für Mac-Hilfe PowerPoint 2016 für Mac Mehr... Weniger Der Support für Office 2016 für Mac endete am 13....
  8. Berechnungen in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Berechnungen in PowerPoint: Hallo zusammen, die angefügte pptx Datei ist normalerweise im pptm Format gespeichert. Leider bin ich eine absolute Niete was VBA angeht. Ich möchte, das einige Berechnungen bei einer...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden