Office: (Office 2010) Kommentare drucken

Helfe beim Thema Kommentare drucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich in Word Kommentare drucken ohne Text? Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Leonhard, 24. September 2018.

  1. Leonhard
    Leonhard Neuer User

    Kommentare drucken


    Hallo,
    wie kann ich in Word Kommentare drucken ohne Text?
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Leonhard,

    makrofrei, aber mit üppigem Platzverbrauch: Datei > Drucken > Einstellungen > Nur Markups (statt: Alle Seiten).

    Mit Makro, aber dafür platzsparender in ein neues Dokument gedruckt etwa so:
    Code:
    Sub nurKommentare()
    Dim origDok As Document, zielDok As Document
    Dim i As Long
    
    Set origDok = ActiveDocument
    Set zielDok = Documents.Add
    
        For i = 1 To origDok.Comments.Count
            zielDok.Range.InsertAfter _
            origDok.Comments(i).Index & vbTab & origDok.Comments(i).Author & vbTab & origDok.Comments(i).Range & vbLf
        Next i
        
    End Sub
     
    Gerhard H, 24. September 2018
    #2
Thema:

Kommentare drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentare drucken - Similar Threads - Kommentare drucken

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  4. Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare: Hallo zusammen, ich möchte Kommentare in ein Dokument einfügen, das funktioniert aber nicht mehr so einfach wie bisher. Ich kann den Button "Kommentar einfügen" drücken und auch was schreiben....
  5. Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel: Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  6. Word 2016: immer ohne Kommentare drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: immer ohne Kommentare drucken: Hallo, ich hab ein Dokument, bei dem ich die Kommentare nie mitdrucken will. Nun hab ich im Internet diesen Tipp gefunden, der auch funktioniert. Nur muss ich diesen Haken vor jedem Druck extra...
  7. Kommentare nicht drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare nicht drucken: Hallo zusammen Ich habe ein Word-Dokument, welches Kommentare enthält. Nun möchte ich dieses Dokument drucken, die Kommentare sollten dabei jedoch nicht mitgedruckt werden. Kann mir jemand bitte...
  8. Druck des Kommentars einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druck des Kommentars einer Zelle: Hallo Zusammen, ich habe in eine Zelle einen Kommentar eingefügt. Diesen habe ich eingeblendet und möchte ihn auch mit ausdrucken. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden