Office: (Office 2007) MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht

Helfe beim Thema MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle im Forum, ich bin ganz neu hier im Forum und bin kein Software Experte. Ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, für das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von JürgenA, 2. Oktober 2018.

  1. JürgenA Neuer User

    MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht


    Hallo an Alle im Forum,
    ich bin ganz neu hier im Forum und bin kein Software Experte. Ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, für das ich keine Lösung habe. Ich verwende Outlook 2007 auf einem Win7 Desktop und zwei WIN10 Laptops. Der Konto Typ ist IMAP. Versehentlich habe ich den Junk-E-Mail Ordner anstatt der Junk Mail gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder reparieren kann? Das Office habe ich nochmals neu installiert. Eine Wiederherstellung habe ich auch erfolglos durchgeführt.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Herzlichen Dank und viele Grüße
    Jürgen
     
    JürgenA, 2. Oktober 2018
    #1
Thema:

MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. MS Outlook 2007 unter WIN7 Junk-E-Mail Ordner versehentlich gelöscht - Similar Threads - Outlook 2007 WIN7

  2. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  3. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  4. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  5. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  6. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  7. Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Fehler bei der Übermittlung: Hallo, ich erhalte meine Mails über GMX an mein Outlook 2007 habe aktuell folgendes Problem: Nachdem ich Senden/Empfangen drücke erfolgt unten der Hinweis, dass 21 Mails empfangen werden. Dann...
  8. Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit Zertifikat Outlook 2007 Win7 Pro 64 bit: Moin zusammen, ich habe ein Problem seit einigen Tagen mit Outlook 2007 unter Win7 Pro 64bit. Es erscheint ständig ein Popup-Fenster mit dem Hinweis: "Ein erforderliches Zertifikat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden