Office: (Office Version unbekannt) [Aggressives Spamming] throwawaymail.com Adressen KOMPLETT blockieren

Helfe beim Thema [Aggressives Spamming] throwawaymail.com Adressen KOMPLETT blockieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile geht es, auf gut Deutsch, mir auf die Eier, dass ich ständig irgendwelche Tabletten- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von blapanda, 3. Oktober 2018.

  1. blapanda Neuer User

    [Aggressives Spamming] throwawaymail.com Adressen KOMPLETT blockieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mittlerweile geht es, auf gut Deutsch, mir auf die Eier, dass ich ständig irgendwelche Tabletten- und Sonnenbrillen-Spammails von dieser Adressendung bekomme und ich keine Möglichkeit finde eine Option wie "*@throwawaymail.com" als Regel aufzustellen, welche einkommenden Emails mit dieser beknackten Disposal-Mail Anbieter immer löscht. Mittlerweile habe ich über 35 Spammails davon, und das nicht einmal nach 2 Tagen.
    Mir ist auch schleierhaft, welches Unternehmen wiedermal seine EIGENEN AGBs nicht befolgt und Privat/Geschäftliche-Emailadressen weiterverkauft hat ...

    Weiß irgendjemand wie man ein "*@mailadressen.com"-Regel aufstellt? Ob das ÜBERHAUPT auf Outlook(.com) möglich ist?
     
    blapanda, 3. Oktober 2018
    #1
Thema:

[Aggressives Spamming] throwawaymail.com Adressen KOMPLETT blockieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden