Office: (Office 2016) Outloock 2016 sieht plötzlich aus wie Outloock 2013

Helfe beim Thema Outloock 2016 sieht plötzlich aus wie Outloock 2013 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich braue Eure Hilfe ;-) Ich benutze auf meinem PC Outlook 2016. Ich habe es jedoch irgendwie geschafft, dass mein Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ummalka, 8. Oktober 2018.

  1. Ummalka Neuer User

    Outloock 2016 sieht plötzlich aus wie Outloock 2013


    Hallo zusammen

    Ich braue Eure Hilfe ;-)

    Ich benutze auf meinem PC Outlook 2016. Ich habe es jedoch irgendwie geschafft, dass mein Outlook 2016 nun wie Outlock 2013 dargestelt wird:


    Outloock 2016  sieht plötzlich aus wie Outloock 2013 Unbenannt.jpg

    Daher meine Frag wie ich die Dartsellung wieder auf Version 2016 umstellen kann?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
    Ummalka, 8. Oktober 2018
    #1
Thema:

Outloock 2016 sieht plötzlich aus wie Outloock 2013

Die Seite wird geladen...
  1. Outloock 2016 sieht plötzlich aus wie Outloock 2013 - Similar Threads - Outloock 2016 Outloock

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. OneNote 2013 oder 2016

    in Sonstiges
    OneNote 2013 oder 2016: Hallo, ich habe Archivdateien zurück gespeichert und kann diese nicht öffnen da ich keine OneNote mehr habe. Meine Setup-Datei für OneNote 2016 ruft die Installation von Office 365 auf. Auf meinem...
  4. Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016: Hallo! Ich versuche gerade in Word 2016 ein Bild mit einer Form zu gruppieren. Ich möchte, dass das rote Viereck mit dem Bild gruppiert wird, so dass sie zusammen gehören. Mit Strg+Mausklick...
  5. VBA an Office 2016 anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA an Office 2016 anpassen: Hallo, leider kann ich das von mir erstellte Script auf Arbeit nicht anwenden, da wir dort noch mit 2016 arbeiten. Die fett markierte Zeile wird von Office 2016 nicht erkannt, jmd. eine Idee wie...
  6. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  7. Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Ersatz-Funktion für _xlfn.IFS: Hallo, ich habe Excel 2016 und arbeite an einer Notenberechnung und habe dafür eine Formel erhalten mit der Funktion _xlfn.IFS, die ich bei mir nicht benutzen kann. Als Ergebnis erhalte ich...
  8. Probleme bei Synchrinisation von Outloock 2013 mit Outlook.com

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme bei Synchrinisation von Outloock 2013 mit Outlook.com: Hallo liebe community, für gewöhnlich komme ich mit meinen technischen Angelegenheiten ganz gut mit der Suchfunktion des WWW zurecht. Nun bin ich endlich von Windows Live Mail auf Outlook 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden