Office: (Office 2016) Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Silencioso05, 9. Oktober 2018.

  1. Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook


    Guten Tag,

    ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg.
    Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder, wie Laufzeit, Privat (ja/nein), etc.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, meine eigenen Felder im Outlook zu importieren, es werden nur die Standardfelder angezeigt.
    Im Outlook habe ich bereits das Kontaktformular verändern und die Felder eingesetzt.

    Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann?

    Kann ich mein Vorhaben "nur" mit Business Contact Manager für Outlook ausführen?

    Ich brauche HILFE, vielen Danke schon mal.

    Gruß
    Silencioso
     
    Silencioso05, 9. Oktober 2018
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Exl121150, 15. Oktober 2018
    #2
Thema:

Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook - Similar Threads - Benutzerdefinierte Felder Excel

  2. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  3. Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefinierte Felder lassen sich nicht zuordnen. Outlook 365: Moin, homeofficebedingt wollte ich mal die Zeit nutzen meine Kontakte, die sonst an anderer Stelle verwaltet werden einheitlich in Outlook zu importieren. Anleitung gegoogelt, gefunden, befolgt...
  4. Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder: Anpassen der Business Contact Manager-Formulare mithilfe benutzerdefinierter Felder Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  5. Outlook Benutzerdefinierte Felder

    in Microsoft Access Hilfe
    Outlook Benutzerdefinierte Felder: Hallo, schade klappt doch nicht so toll. Der folgende Code meldet einen Fehler bei den Benutzerdefinierten Feldern Code: Function olKontaktneu() Dim olApp As Outlook.Application Dim olContact As...
  6. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Öffnet man das...
  7. Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemFromTemplate: Hallo, bräuchte Hilfe bei einem Problem mit VBS, und zwar wollte ich Benutzerdefinierte Daten zwischen Vorlage und aktiver Aufgabe übernehmen. Da es mit der Copy-Methode Probleme gab, habe ich...
  8. Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzerdefiniertes Feld wird in Visitenkarte nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Benutzerdefiniertes Feld mit Outlook gemacht. Das wird in Ansicht Liste ,Karte und Telefon angezeigt aber nicht in Visiten karte. Dieses Benutzerdefiniertes Feld heißt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden