Office: (Office 2016) Farbe der Zellen beibehalten

Helfe beim Thema Farbe der Zellen beibehalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine farbige Excel Tabelle, wenn ich aus anderen Dateien, Excel Tabellen, Daten in meine Tabelle kopiere dann übernimmt er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von syOnic, 19. Oktober 2018.

  1. syOnic hat Ahnung

    Farbe der Zellen beibehalten


    Hallo zusammen,

    ich habe eine farbige Excel Tabelle, wenn ich aus anderen Dateien, Excel Tabellen, Daten in meine Tabelle kopiere dann übernimmt er den Farbstil der Website oder der anderen Excel Datei! Wie mache ich dass so, dass meine Farbliche Tabelle immer meine Farbe behält?
     
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    hast du die Zellen von Hand eingefärbt oder benutzt du eine formatierte Tabelle? Bei letzterer sollte die Ursprungsformatierung erhalten bleiben.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 21. Oktober 2018
    #2
  3. syOnic hat Ahnung
    Hi Karin, ich habe die Liste mit der Hand eingefärbt.
     
  4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    Farbe der Zellen beibehalten

    Hi,

    dann würde ich dir empfehlen, stattdessen eine formatierte Tabelle zu verwenden - Vorteil s.o.
    Wenn du unbedingt bei deinen von Hand eingefärbten Zellen bleiben willst, musst du das Einfügen über Einfügen -> Inhalte einfügen -> Werte und Zahlenformate realisieren.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 22. Oktober 2018
    #4
Thema:

Farbe der Zellen beibehalten

Die Seite wird geladen...
  1. Farbe der Zellen beibehalten - Similar Threads - Farbe Zellen beibehalten

  2. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  3. Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist: Hallo zusammen, wie schaffe ich es in Excel, dass sich eine Zelle farblich hinterlegt, wenn diese mit einem Text befüllt wurde. Der Text ist immer verschieden - der Auslöser für eine farbliche...
  4. Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung aktuelles Jahr Zelle Färben: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Tabelle in der ich ein bestimmtes Datum eingetragen habe (z.B. 20.11.2023) und hätte gern das immer das Aktuelle Jahr Grün markiert ist....
  5. Zelle per Formel färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle per Formel färben: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Wenn in Zelle C3 ein Wert eingetragen wird, muss in Zelle D3 und E3 ebenfalls ein Wert eingetragen werden. Sonst ist Zelle H3 Rot. Und jetzt kommts:...
  6. Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Farbänderung Zellen: Hallo zusammen, folgende Frage stellt sich mir zum Thema bedingte Formatierung: Ich habe eine Jahrestabelle erstellt, wo ich u.a. eintrage, an welchem Tag des Jahres welcher Mitarbeiter frei hat...
  7. Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe aus Zelle in andere Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit einem geschützten Blatt. Innerhalb des Blattes soll der Nutzer die Farbe aus einer Zelle (nicht geschützt) in eine andere nicht geschützte Zelle kopieren....
  8. Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden