Office: (Office 2016) Bedingte Formatierung Datum Ferienzeit

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung Datum Ferienzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne komplette Spalten mit einfärben die in der Ferien Zeit liegen. Der Datumsbereich ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Omaschabubu, 23. Oktober 2018.

  1. Bedingte Formatierung Datum Ferienzeit


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich würde gerne komplette Spalten mit einfärben die in der Ferien Zeit liegen.
    Der Datumsbereich ist auf einem anderen Sheet hinterlegt und für die formatierung benutze ich folgende Formel

    =AND(OR(AND(L1>='Ferien und Feiertage'!$D$2,L1<='Ferien und Feiertage'!$E$2)),ISNUMBER(L1))

    Es wird leider nur das Datum selbst gefärbt und nicht die ganze Spalte. Ich weiss leider nicht warum !?




    Bedingte Formatierung Datum Ferienzeit Capture.jpg
     
    Omaschabubu, 23. Oktober 2018
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    Code:
     =AND(OR(AND(L$1>='Ferien und Feiertage'!$D$2,L$1<='Ferien und Feiertage'!$E$2)),ISNUMBER(L$1))
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 23. Oktober 2018
    #2
  3. Oh mein Gott,

    dank dir, hatte das $ immer vor dem L also $L1 gemacht.......

    Vielen Dank
     
    Omaschabubu, 23. Oktober 2018
    #3
Thema:

Bedingte Formatierung Datum Ferienzeit

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung Datum Ferienzeit - Similar Threads - Bedingte Formatierung Datum

  2. Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um...
  3. Access Bedingte Formatierung mit Datum

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Bedingte Formatierung mit Datum: Hallo liebe Fachleute, als erstes muss ich sagen, dass ich noch Anfänger im Access bin. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit einem Textfeld das als Datumsfeld fungiert. Dieses Datum...
  4. Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für...
  5. Datum und Symbolsätze

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum und Symbolsätze: Hallo zusammen, leider werde ich auch mit der Suchfunktion nicht schlauer und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne die Symbolsätze/Ampeln der "Bedingten Formatierung" für einen Datumsabgleich...
  6. Bedingte Formatierung (datum)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung (datum): Hallo, Ich habe ein Hyperlink für ein Datum erstellt, also ich klicke auf dem Link und ich komme zum heutigen Datum und das Datum wird farbig markiert. Formel dazu: =H6=HEUTE() Nun möchte ich...
  7. Bedingte Formatierung mit Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit Datum: Hallo, ich komme gerade nicht weiter.. bisher habe ich über Bedingte Formatierung diese Formel "=MONAT($K$6)<MONAT($N$8)" und wenn die Bedingung erfüllt ist, dann wird die Celle grau. Nun...
  8. Problem mit Bedingter Formatierung bei Datum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Bedingter Formatierung bei Datum: Hallo! Ich habe bei Excel 2106 (bzw. 365) folgendes Problem: Ich habe in Spalte B ein Datum. In Spalte I wird nur ausgehend von diesem Datum ein Haltbarkeitsdatum berechnet mit folgender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden