Office: (Office 2010) Feiertage für die nächsten Jahre fehlen

Helfe beim Thema Feiertage für die nächsten Jahre fehlen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hab schon einiges versucht aber ich bringe die Feiertage für 2019 ff. nicht eingetragen. hoffe es gibt einen hilfreichen Gedankenanstoss wo der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von reiny, 1. November 2018.

  1. reiny Neuer User

    Feiertage für die nächsten Jahre fehlen


    Ich hab schon einiges versucht aber ich bringe die Feiertage für 2019 ff. nicht eingetragen.

    hoffe es gibt einen hilfreichen Gedankenanstoss wo der Wurm in meinem Hirn steckt ;-)

    danke schon mal
     
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    im Menüband > Tabulator "Datei" > Auswahl "Optionen" > Auswahl "Kalender" > Abschnitt "Kalenderoptionen" > Button "Feiertage hinzufügen..." klicken.
    In der Checkbox-Liste das gewünschte Land auswählen (anhaken), danach Button "Ok" klicken.
     
    Exl121150, 2. November 2018
    #2
Thema:

Feiertage für die nächsten Jahre fehlen

Die Seite wird geladen...
  1. Feiertage für die nächsten Jahre fehlen - Similar Threads - Feiertage nächsten Jahre

  2. Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen sperren wenn Samstag, Sonntag oder Feiertag: Hallo liebes Forum, wenn ich in den Spalten C, D, E ab Zeile 15-45 ein X eintragen muss, kann ich dieses X nicht eintragen wenn die Spalte A ein Samstag, Sonntag oder Feiertag ist. Frage: Wie...
  3. benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses...
  4. Feiertage Österreich Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Feiertage Österreich Outlook 365: Ich verwende outlook365 auf einem Mac - wie kann ich die österreichischen Feiertage importieren?
  5. Feiertage ohne Wochenende zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertage ohne Wochenende zählen: Hallo Zusammen Während ich das Thema geschrieben habe, konnte ich eine Lösung finden. *:D* Habe das Thema aber trotzdem gepostet, falls jemand auf dasselbe Problem stossen sollte bzw. jemand die...
  6. Feiertagsstunden Berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertagsstunden Berechnen: Hallo ich habe eine Problem ich habe einen Dienstplan der wie folgt aufgebaut ist C3:AG3 Datum C4:AG4 Tag C5:AG5 Dienst T= Tag 6:00-18:00 , N=Nacht 18:00-6:00 nun will ich anhand davon berechnen...
  7. ARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    ARBEITSTAG mit unterschiedlichen Feiertagen: Hallo liebe Helfende, Ich sitze schon seit geraumer Zeit an dem Versuch die ARBEITSTAG-Funktion irgendwie so zu verknüpfen, dass je nach Bundesland unterschiedliche Feiertage mit einbezogen...
  8. Formel für Feiertage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Feiertage: Hallo zusammen Habe noch eine Datei hochgeladen. In Tabellenblatt Januar möcht das in Spalte U am 1. Januar der Text Neujahr und am 2. Januar Stephanstag eingefügt wird. In Spalte AF sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden