Office: (Office 2016) Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo folgendes Problem: Outlook 2016 (64 bit) mit mehreren Konten, die per IMAP Mails holen. Auf die Mailkonten wird mit einem anderen PC (Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von daniela60, 2. November 2018.

  1. daniela60 Neuer User

    Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert


    Hallo

    folgendes Problem: Outlook 2016 (64 bit) mit mehreren Konten, die per IMAP Mails holen. Auf die Mailkonten wird mit einem anderen PC (Outlook 2007) ein Handy und ein Tablet zugegriffen. Soweit klappt Abholen und Versand.

    Wenn ich auf dem PC mit Outlook 2016 eine Mail lese, wird die Info auch an die anderen Geräte übertragen. Setze ich die Mail auf ungelesen zurück, klappt das auch noch, ABER lese ich die Mail zum zweiten Mal, dann wird die Info nicht synchronisiert und an die anderen Geräte übertragen. Alle weiteren Versuche, den Status zu ändern scheitern bzw werden nicht übertragen.
    Gegenprobe auf allen anderen Geräten: Ich kann die Mail beliebig oft von gelesen auf ungelesen und wieder zurück setzen, alle anderen Geräte werden sofort aktualisiert.
    Ändere ich den Status auf einem der anderen Geräte, klappt es im Outlook 2016 auch genau einmal, alle weiteren Änderungen gehen an dem PC / Outlook 2016 vorbei.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke schon mal im voraus;););)

    Dany
     
    daniela60, 2. November 2018
    #1
Thema:

Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2016 gelesen / ungelesen wird nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook 2016 gelesen

  2. Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 in Kontaktmaske vergangene und zukünftige Termine übersichtlich sehen: Wie kann ich in Outlook 2016 in der Kontaktmaske eines Kontaktes vergangene und zukünftige geplante Termine übersichtlich sehen, ohne extra wieder den Kalender öffnen zu müssen?
  3. Outlook 2016 Ordner verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ordner verschieben: Ich verwende Outlook 2016 mit Office365 Exchange und habe das Problem, dass mir die im Outlook angeordneten Ordner immer wieder verschoben werden! Ich ziehe immer wieder den Posteingang ganz nach...
  4. Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich: Ich kann meinen Terminen unter Outlook 2016 keine Farbkategorie zuweisen, da ich überhaupt nicht auf die Farbkategorien zugreifen kann.
  5. Gmail mit Outlook 2016

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail mit Outlook 2016: Hallo, ich versuche mein Gmailkonto mit Outlook (POP3) abzufragen. Eingestellt ist: POP überall verwenden. Keine 2 Faktor... Sichere Apps verwenden - Nein Im Outlook pop.gmail.com smtp.gmail.com...
  6. Outlook 2016 empfängt E-Mails mehrfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 empfängt E-Mails mehrfach: Liebe MS Office Freunde, mein frisch unter W10 installiertes Outlook 2016 (Version 2201 Build 16.0.14827.20180) 32 Bit aus dem "Microsoft Office Professional Plus 2016" Paket empfängt bei POP3...
  7. OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    OL: Uhrzeit bei Wochenansicht anzeigen: Hallo zusammen, bin grad umgestiegen auf OL 2016. Google hilft mir nicht :-( In der Wochenansicht wurde in der alten Version bei Terminen immer auch die Uhrzeit angezeigt: Beispiel: 14:00 -...
  8. Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?: Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte. Dort werden aber solche Listen jedoch nur als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden