Office: (Office 2013) "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013

Helfe beim Thema "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe zuhause auf zwei Rechner jeweils die gleiche Version von Outlook 2013 installiert. Auf dem PC 1 erscheint im Posteingang in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rango, 4. November 2018.

  1. Rango Neuer User

    "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013


    Hallo,

    ich habe zuhause auf zwei Rechner jeweils die gleiche Version von Outlook 2013 installiert.

    Auf dem PC 1 erscheint im Posteingang in der Spalte "Erhalten" eine normales Datumsformat, also z.B. 22.10.2018 11:11, auf dem PC 2 erscheint jedoch ein "komisches" Format, z.B. 22., 10., 2018 11:11.
    Wie bringe ich die unnötigen Komma und das Leerzeichen dahinter weg. In den Formationseinstellungen der Spalte wird mir die Anzeige wie auf dem PC1 nicht angeboten (siehe Bilder).
    Keine Ahnung was da los ist.

    "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013 Outlook PC 1.JPG "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013 Outlook PC 2.JPG "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013 Formatierung.jpg
     
Thema:

"Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013

Die Seite wird geladen...
  1. "Komisches" Datumsformat im Posteingang Outlook 2013 - Similar Threads - Komisches Datumsformat Posteingang

  2. Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten...
  3. Komische Meldung beim Zugriff SQLServer

    in Microsoft Access Hilfe
    Komische Meldung beim Zugriff SQLServer: Guten Abend , Ich habe eine FE das auf einen SQL Server zugreift.Auf einem Rechner ist das Office 365 installiert und funktioniert wunderbar. Ich habe noch einen PC auf dem habe ich die Runtime...
  4. Komisches Formatierungsproblem

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Komisches Formatierungsproblem: Hallo, ich bin durchaus ein erfahrener PPTler. Dennnoch stoße ich immer wieder auf ein sonderbares Problem. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Normalerweise kann man ja innerhalb einer TExtbox...
  5. Verschieben von Excel- und Word - Fenster komisch (zieht nach)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschieben von Excel- und Word - Fenster komisch (zieht nach): Hallo, ich habe ein recht nerviges Problem mit Office Home&Business 2016. Wenn ich mit der Maus den oberen Balken eines Fensters halte und verschiebe, in dem ein Word- oder Exceldokument geöffnet...
  6. Komische Meldung beim Seriendruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Komische Meldung beim Seriendruck: Ich habe einen Seriendruck mit den Serienbrief-Assistenten erstellt, wenn ich aber die Serie Drucken will erscheint die Meldung im Anhang. Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung nicht viel...
  7. Excel macht komische Berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel macht komische Berechnung: Hallo, also manchmal ist Excel schon etwas SEHR komisch. In der Excel Datei habe ich das Problemkind angehängt. Wenn ich in der Zelle B3 einen Wert größer 4 eingebe (alle anderen kleiner...
  8. Komische Platzhalter bei dynamischen Feldern

    in Microsoft Word Hilfe
    Komische Platzhalter bei dynamischen Feldern: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem in Office 2007: Möchte ich ein dynamisches Feld einfügen, z.B. eine Seitenzahl in der Fußnote, wird statt der erhofften Zahl nur: {PAGE \*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden