Office: (Office 2016) PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert

Helfe beim Thema PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine PP-präsentation fertig, mit Ton (Wortbeiträgen) unterlegt. Den Ton auf jeder Folie im Animationsbereich an den Anfang geschoben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Stefan-Heinrich, 19. November 2018.

  1. PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert


    Hallo, ich habe eine PP-präsentation fertig, mit Ton (Wortbeiträgen) unterlegt. Den Ton auf jeder Folie im Animationsbereich an den Anfang geschoben. In der Animation die Zeiten der 47 Folien so ein gestellt das Ton und Folien Wunderbar auf einander abgestimmt sind. In einzelnen Folien soll der Text animiert erscheinen. Hier fängt nun mein Problem an. Der Ton läuft bis zu Ende und dann erste beginnt die Animation zu laufen, Wie bekomme ich es denn hin das der Ton gesprochen wird und dann der dazugehörige Text (Satz) einfliegt? Muss ich eventuell den Ton auch noch zerschneiden? Doch dann bleibt der Text doch auch am Ende nach dem Ton. Wer weiß eine Lösung wie ich das zeitgesteuert ohne Klicks einstellen kann. Danach möchte ich den Vortrag Aufzeichnen und an Teilnehmer versenden. Danke für Hilfe
    Heinrich
     
    Stefan-Heinrich, 19. November 2018
    #1
Thema:

PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert - Similar Threads - PowerPoint Animation Ton

  2. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen: Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden...
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos)

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Animationen in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  5. Animationen an andere Folien "vererben"

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animationen an andere Folien "vererben": Hallo, und zwar bin ich gerade dabei, mit PowerPoint eine Art "Wer wird Millionär" zu erstellen. Mit Triggern habe ich da diese ganze "Richtig/Falsch" Nummer ganz gut hinbekommen. Jetzt...
  6. Animation durch anklicken einfügen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animation durch anklicken einfügen: Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit für die Schule von mir bereits aufgeschriebene Stichpunkte beliebig erscheinen zu lassen, je nach dem in welcher Reihenfolge sie meine Schüler nennen....
  7. Nebel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nebel in Powerpoint: Ich möchte in Powerpoint ein Video Nebel einfügen. Es gibt Animation Factory wo solche Animation bzw. Videos vorhanden sind. Gibt es noch andere Seiten in Deutsch. Möchte auch gerne dafür bezahlen.
  8. Powerpoint komprimierte animation wiedergeben

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint komprimierte animation wiedergeben: Hallo, ich habe ein problem: mal sehen vielleicht kann mir jemand helfen. ich muss in powerpoint 2003 videos einbinden. da diese eine orginalgröße von bis zu 400 MB haben muss ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden