Office: (Office 2010) Makro Mehrere Werte übernehmen

Helfe beim Thema Makro Mehrere Werte übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich erstelle für diese Frage mal ein Neues Thema. Habe es an das alte nur angehängt und es passt daher nicht mehr zum Titel. Dank fleißiger Helfer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BlinkyBill, 20. November 2018.

  1. BlinkyBill hat Ahnung

    Makro Mehrere Werte übernehmen


    Ich erstelle für diese Frage mal ein Neues Thema. Habe es an das alte nur angehängt und es passt daher nicht mehr zum Titel.

    Dank fleißiger Helfer ist es mir gelungen die Namen nun zu übernehmen und das manuell eingetragene wird automatisch mitsortiert.
    Jetzt ist aber die Frage, wie muss ich den Code verändern, damit zwei oder noch mehr Werte übernommen werden?
    Wenn ich ich also will dass nicht nur der Name, sondern auch die Kostenstelle oder die Personalnummer von 'MaxMustermann' in alle 12 Monate übernommen wird. Natürlich geht das mit Sverweis aber wenn man es professionell machen will, dann auch richtig ;-)


    Irgendwo muss ja bestimmt key2 rein. Aber wo? Ich hab schon ein bisschen rumprobiert, aber leider erfolglos






    http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/23043-Excel-Makro-auf-allen-Seiten
     
    BlinkyBill, 20. November 2018
    #1
Thema:

Makro Mehrere Werte übernehmen

Die Seite wird geladen...
  1. Makro Mehrere Werte übernehmen - Similar Threads - Makro Werte übernehmen

  2. Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen mit bestimmten Wert in andere Tabelle (VBA Makro): Hallöchen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: Wir haben ein Excel Makro, das über die Zeiterfassung alle Mitarbeiter und ihre Stunden in verschiedenen Positionen auflistet. Eine abgespeckte...
  3. Makro zum einfügen des Wertes aus Nachbarzelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro zum einfügen des Wertes aus Nachbarzelle: Hallo, ich würde gerne über ein Makro (welches ich ja mit Tastenkürzel ansteuern kann) den Wert aus einer Nachbarzelle in die aktive Zelle einfügen. Problem ist dabei, wenn ich einen Formelbezug...
  4. Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinationsfelder gleichzeitig auf "Wert 1" rücksetzen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular mit mehreren Kombinationsfeldern erstellt. Die ausgewählten Werte generieren eine Liste - daher muss die Datei gespeichert werden. Beim erneuten Öffnen der...
  5. VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen...
  6. VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht...
  7. Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch im Umgang mit Makro), stehe aber vor einer, aus meiner Sicht großen, Aufgabe bei der vermutlich nur Makro helfen kann. Ausgangslage: - In Zelle A1...
  8. Wert aus Inputbox in Makro übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Makro übernehmen: Guten Morgen. Ich fange gerade mit VBA an - daher bitte ich um nachsicht für meine (vielleicht naiven) Fragen. Ich "baue" mir gerade einen Arbeitsplan. Dort soll mittels Inputbox abgefragt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden