Office: (Office 2010) Liste mit doppelten Einträge

Helfe beim Thema Liste mit doppelten Einträge in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) Ich habe eine vertikale Liste mit Namen die vereinzelt mehrfach vorkommen können. Nun möchte ich zur Übersicht auf einem anderen Blatt all... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Raffi, 24. November 2018.

  1. Raffi Neuer User

    Liste mit doppelten Einträge


    Hallo :)

    Ich habe eine vertikale Liste mit Namen die vereinzelt mehrfach vorkommen können.
    Nun möchte ich zur Übersicht auf einem anderen Blatt all diese Namen in der richtigen Reihenfolge mit einer Formel ausgeben (wenn zB. gefiltert wird sollte die Reihenfolge übernommen werden), so dass jeder Name nur noch ein mal vorkommt.

    Beispiel:

    Brasilien
    Deutschland
    Brasilien
    Deutschland
    Deutschland
    Brasilien
    Brasilien
    Brasilien
    Slowakei
    Frankreich
    Italien
    Brasilien

    Das möchte ich erzielen:

    Brasilien
    Deutschland
    Slowakei
    Frankreich
    Italien

    Sitze schon viel zu lange an diesem Problem und verzweifle langsam...

    Vielen Dank schon mal im Voraus und freundliche Grüsse
     
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 24. November 2018
    #2
  3. Raffi Neuer User
    hi

    Danke, das ist genau das wonach ich suchte!

    Gruss,
    Raffi
     
Thema:

Liste mit doppelten Einträge

Die Seite wird geladen...
  1. Liste mit doppelten Einträge - Similar Threads - Liste doppelten Einträge

  2. Doppelte in Liste Werte verhindern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte in Liste Werte verhindern: Guten Morgen, ich brauche mal bitte Hilfe beim Worksheet.Range. Ich möchte alle Werte (ArtikelNrn) in Spalte A mit dem letzen Wert in der Spalte A abgleichen, ob dieser Wert (ArtikelNr) bereits...
  3. keine Doppelten Werte aus Liste in Array einlesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    keine Doppelten Werte aus Liste in Array einlesen: Hallo zusammen, ich habe ich Excel 2007 auf einem Excelblatt folgende Liste: Fragen Frage1 Frage2 Frage3 Frage3 Frage1 Frage4 Frage5 Frage7 Frage11 Frage8 Frage9 Frage8 Ich möchte mir in einem...
  4. neue Liste ohne doppelte Einträge erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    neue Liste ohne doppelte Einträge erzeugen: Hallo zusammen, ich habe ein problem ich habe eine Spalte in dem Einträge immer wieder auftauchen. Jetzt will ich diese Spalte durchgehen und sie an einer anderen stelle ohne doppelte Einträge...
  5. Daten kopieren ohne doppelte Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten kopieren ohne doppelte Werte: Hallo liebe Excel-Experten, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Im Tabellenblatt 1 stehen z.B. im Bereich A1 bis E3 Werte, die teilweise doppelt und dreifach vorkommen. <tbody> A B C...
  6. Keine doppelten Einträge in Top-Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Keine doppelten Einträge in Top-Liste: Hallo, Ich komme einfach nicht weiter: Habe mir eine Liste erstellt, um Leute bewerten zu können. Die will ich dann in einer Top Liste haben. Wenn dann mehrmals der Wert 33% rauskommt, soll...
  7. doppelt abhängige dropdown Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    doppelt abhängige dropdown Liste: Hallo zusammen, im Voraus danke an schatzi für den klasse Beitrag zu der abhängigen Dropdownliste (DDL). Darauf aufbauend habe ich folgendes Problem: Ich hätte gerne nach der zweiten DDL eine...
  8. Sehr lange Excel Liste mit doppelten Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sehr lange Excel Liste mit doppelten Daten: Hallo, ich arbeite mit der Office Version 03. Folgende Frage: Wie kann ich in einer Excel Tabelle (7000 Zeilen) doppelte Daten ausblenden bzw. löschen (manuell würde ich gerne umgehen :-)? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden