Office: (Office 2016) Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert

Helfe beim Thema Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Aufgabe erstellt und Sie jemanden anderen zugwiesen. Als Option habe ich aktiviert, das eine aktualisierte Kopie der Aufgabe in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von ktkrose2013, 29. November 2018.

  1. Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert


    Hallo,

    ich habe eine Aufgabe erstellt und Sie jemanden anderen zugwiesen. Als Option habe ich aktiviert, das eine aktualisierte Kopie der Aufgabe in meiner Aufgabenlister erscheinen soll. Die andere Person hat die Aufgabe dann angenommen. Ich hoffe das ich richtig liege, wenn ich nun davon ausgehe, das wenn die Person der ich die Aufgabe zugewiesen habe, diese Änderung dann auch in der Kopie der Aufgabe in meiner Liste erscheinen würde. Leider tut Sie das nicht.

    Müsste dies eigentlich der Fall sein oder habe ich die Option falsch verstanden ? Falls es so passieren müssten, woran kann es liegen, dass dies nicht funktioniert ? Ich habe mich auch mal komplett abgemeldet oder sogar neu gestartet, da ich dachte, dass der Exchange Server evtl. dann synchroniert, aber das hat nicht geholfen. Beim E-Mail Konto habe ich den Cache deaktiviert.

    Ich hoffe es hat vielleicht jemand ein Tipp. Vielen Dank schon mal dafür.
     
    ktkrose2013, 29. November 2018
    #1
Thema:

Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Zugewiesene Aufgabe wird nicht aktualisiert - Similar Threads - Zugewiesene Aufgabe aktualisiert

  2. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  3. aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen

    in Microsoft Teams Hilfe
    aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen: Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den Zuweiseungen allerdings nur 2 Schüler, in einer...
  4. Aufgaben in Teams werden nicht zugewiesen bzw. verteilt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben in Teams werden nicht zugewiesen bzw. verteilt: Erstellte Aufgaben werden im Team nicht verteilt. Es kommt die Meldung „...sie werden an die Kursteilnehmer verteilt“ - aber nichts passiert. Nach einiger Zeit befindet sich jene Aufgabe wieder im...
  5. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  6. Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner - bei erstellen einer neuen Aufgabe soll der Ersteller als zugewiesene Person ...: Hallo, wir nutzen in Teams den Planner für unseren Aufgaben. Ich glaube in einer älteren Version wurde immer der Ersteller direkt aus zugewiesene Person hinterlegt. Dies ist nicht mehr so -...
  7. Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachverfolgung zugewiesener Aufgaben: Hallo, ich habe folgende Frage: wo sehe ich wenn jemand eine ihm zugewisene Aufgabe abgeschlossen hat und diese nun im nächsten Schritt weiterleitet? D. h. ich erstelle für Kollege A eine...
  8. Zugewiesene Aufgaben können nicht geöffnet werden....

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugewiesene Aufgaben können nicht geöffnet werden....: Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand Rat geben kann und zwar habe ich neuerdings das Problem, das mir zugewiesene Aufgaben im Outlook zwar angezeigt werden, aber ich diese nicht öffnen kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden