Office: MS Project Basiskalender für Teilprojekte

Helfe beim Thema MS Project Basiskalender für Teilprojekte in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es gibt ein Masterplan, welcher aus div. Teilprojektplänen besteht. Es wurde ein Kalender mit... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CMSConsulting, 30. November 2018.

  1. CMSConsulting Erfahrener User

    MS Project Basiskalender für Teilprojekte


    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Es gibt ein Masterplan, welcher aus div. Teilprojektplänen besteht.
    Es wurde ein Kalender mit Feiertagen (non-working days) innerhalb eines Teilprojektplans unter Chang Working Time (Reiter Projekt) angelegt.
    Name: KalenderXYZ

    Nun kann ich zwar unter Projekt Informationen / Calender im Dropdown den gewünschten Kalender auswählen
    sowie im Backstagebereich Datei Organize den Projektplan auch im Teilmodul verfügbar machen (alles funktioniert problemlos)
    Jedoch werden die non-working days abgesehen vom Modul in welchem der KalenderXYZ erstellt wurde nicht richtig definiert.

    In allen weiteren Modulen zeigt es KalenderXYZ zwar in den Projektinformation als ausgewählt an, die Urlaubstage etc sind jedoch nicht wie in diesem KalenderXYZ eigentlich definiert.
    Auch bei Change Working Time werden die Feiertage des KalendersXYZ dann nicht korrekt angezeigt sondern Standards übernommen.
    Wie gesagt, nur im Modul in welchem der Kalender erstellt wurde, sind die gewünschten non-working days richtig definiert.
     
    CMSConsulting, 30. November 2018
    #1
  2. MS Project Basiskalender für Teilprojekte

    Wie schon von den anderen gesagt: TA Kosten sind nicht vorhersehbar. Krankenversicherung ... weiß nicht. Ich kenne Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben in Ö.
    Futterkosten sind auch von Hundegroße abhängig: Chihuahua oder Leonberger?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Keniwhowben, 23. Dezember 2019
    #2
Thema:

MS Project Basiskalender für Teilprojekte

Die Seite wird geladen...
  1. MS Project Basiskalender für Teilprojekte - Similar Threads - Project Basiskalender Teilprojekte

  2. MS Project - Auslastung je nach Jahr

    in Sonstiges
    MS Project - Auslastung je nach Jahr: Hallo zusammen, wir haben MS Project etwas zweckentfremdet und verwenden es nicht zum Planen eines Projekts, sondern zum Verwalten von Aufträgen. Im Gantt-Diagramm sind die verschiedenen...
  3. Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop: Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  4. Verwenden der Project-oder Roadmap-app in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden der Project-oder Roadmap-app in Teams: Verwenden der Project-oder Roadmap-app in Teams Bleiben Sie mit ihren Aufgaben und Projekten im Kontext Ihrer Dateien, Chats und des restlichen Microsoft Teams-Kanals mit den apps Project und...
  5. Verwenden der Project Access-Datenbankvorlage

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden der Project Access-Datenbankvorlage: Verwenden der Project Access-Datenbankvorlage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  6. MS Project - API Aufrufe

    in Sonstiges
    MS Project - API Aufrufe: Hallo, ich hab hier das MS Project von MS Office 16 im Einsatz und muss dort in Zukunft ein paar Sachen pflegen. Im Projektplan gibt es einen für jeden Vorgang einen Hyperlink zu einem Task in...
  7. MS Project Basiskalender für Teilprojekte

    in Microsoft Excel Hilfe
    MS Project Basiskalender für Teilprojekte: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es gibt ein Masterplan, welcher aus div. Teilprojektplänen besteht. Es wurde ein Kalender mit Feiertagen (non-working days) innerhalb eines...
  8. die Datei in MS Project 2007 zu öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    die Datei in MS Project 2007 zu öffnen: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädigt sein. Probiere Sicherheitskopie.”...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden