Office: (Office 2016) Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht

Helfe beim Thema Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kennt jemand das Problem? Plötzlich sind auf allen Handzetteln meiner zu druckenden PowerPoint-Präsentation kleine Foliennummern unterhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Karin_ZH, 5. Dezember 2018.

  1. Karin_ZH Neuer User

    Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht


    Kennt jemand das Problem?
    Plötzlich sind auf allen Handzetteln meiner zu druckenden PowerPoint-Präsentation kleine Foliennummern unterhalb der jeweiligen Folie vermerkt. Ich habe alles versucht, diese wieder weg zubekommen - leider ohne Erfolg.

    Anbei auch noch das Beispiel-PDF - da ich fast täglich solche Handouts erstellen muss, bin ich so froh um schnelle Hilfe!

    Herzlichen Dank & liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    PS: Ich habe Office 365 - PowerPoint 2016

    Den Anhang Beispiel_PP.pdf betrachten
     
    Karin_ZH, 5. Dezember 2018
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    kann es sein, dass es sich um folgendes Problem handelt? Da ich kein Office365-Abo habe, kann ich es nicht testen.
     
    Exl121150, 5. Dezember 2018
    #2
  3. Karin_ZH Neuer User
    Woooow!!!!! Ist ja der Oberhammer! Genau DAS war das Problem...

    Ich bin sehr glücklich und danke von Herzen für die Hilfe! Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht :eek: :D

    Liebe Grüsse
    Karin
     
    Karin_ZH, 5. Dezember 2018
    #3
Thema:

Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht

Die Seite wird geladen...
  1. Dringende Hilfe: Kleine Nummern auf Handzettel Powerpoint plötzlich aufgetaucht - Similar Threads - Dringende Hilfe Kleine

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Hilfe dringend benötigt :)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  4. Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Eingabe einer Verlinkung/Verknüpfung - Folge beim Start/Öffnen: Fehlermeldung zu einer toten: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel Datei als Vorlage genutzt. Ich habe diese auch gesäubert von alten Formeln und Verknüpfungen (denke ich zumindest). Wenn ich nun eine Verknüpfung erstelle...
  5. Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hilfe!! Forms Formulare sind nicht mehr erneut verwendbar. Dringend!!: Da man in Forms erstelle Formulare und Quizes nicht in einen Ordner verschieben kann bzw, man keinen Ordner erstellen kann um etwas Ordnung und Übersicht zu gewinnen, habe ich in Forms beim...
  6. Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen: Moin zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe: Bei der Auswahl über Seitenlayout --> Drucktitel --> Kopfzeile/Fußzeile werden im Dropdown verschiedene...
  7. Brauche Dringend Excel Hilfe für meine Bachelorarbeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Dringend Excel Hilfe für meine Bachelorarbeit: Ich möchte mit einer Excellösung ohne Makros über eine Wertetabelle einen Graphen darstellen. Polynomfunktionen. Es soll der Anfangswert für x eingegeben werden sowie auch der Endwert für x....
  8. (VBA) UserForm codieren, brauche dringend Hilfe!

    in Microsoft Excel Hilfe
    (VBA) UserForm codieren, brauche dringend Hilfe!: Hallo Liebe User!!! Kann mir bitte jemand mit meiner Suchfunktion weiterhelfen, ich mochte eine Art Lager Einrichten und dabei Stückzahl per Button und Textfeld in der Tabelle immer Aktuell...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden