Office: (Office 2016) Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen

Helfe beim Thema Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen. Ich stehe an folgendem Problem an: Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 zickt Word bei einer Berechnung einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ddaine, 11. Dezember 2018.

  1. ddaine Neuer User

    Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen


    Guten Morgen. Ich stehe an folgendem Problem an:

    Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 zickt Word bei einer Berechnung einer Tabellenzeile.
    Die Formel im Feld rechts aussen in der Zeile lautet SUM(LINKS). Die Berechnung funktioniert ohne Probleme, wenn keine Zeichen in der Zeile ausgeblendet sind. Ich will aber eine Tabellenzelle mit ausgeblendeten Zeichen dazu zählen und das macht Word 2016 seit der Umstellung einfach nicht. Auch wenn ich ein neues Dokument ohne Kompatibilitätsmodus erstelle, habe ich das gleiche Problem.
    Allerdings funktioniert es bei gewissen Leuten, und so versuchte ich die Word-Einstellungen abzugleichen, fand aber keinen Unterschied.

    Wie wird dieses Problem gelöst, ohne die Zeichen einblenden zu müssen?
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo ddaine,

    Wenn nicht die komplette Zeile ausgeblendet werden soll, sondern nur bestimmte Zeichen darin, würde ich es mit dem Prinzip "ostfriesische Flagge" versuchen: Weißer Adler (Zeichen) auf weißem Grund.
     
    Gerhard H, 17. Dezember 2018
    #2
  3. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Die Zeilen- oder Spaltensumme bei Word ist ein solches Sensibelchen. Da darf kein Fussel stören, sonst funktioniert sie nicht. Schau mal hier rein.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 17. Dezember 2018
    #3
Thema:

Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen - Similar Threads - Ausgeblendete Werte berechnetem

  2. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  3. ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    in Microsoft Excel Hilfe
    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet: Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen?? Gruß
  4. Dynamische Hyperlinks - Zugriff auf ausgeblendete Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Hyperlinks - Zugriff auf ausgeblendete Tabellenblätter: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier und ich bedanke mich bereits im Vorfeld für jede Antwort. Ich habe eine relativ gute Excel-Liste erstellt, komme aber ab einem bestimmten Punkt...
  5. Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nach optionsauswahl Folien ausgeblendet bzw. eingeblendet lassen.: Hallo Zusammen, versuche hier meinen Wunsch zu erklären. Ich erstelle gerade eine Presentation, wo ich aber auf der ersten Seite z.b zwei Optionen auswählen möchte, mit anklicken eines Bildes. Die...
  6. Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert: Ich weiß leider nicht, wie ich das Format der Tabelle unter Word16 so ändern kann, dass ich das schwarze Zeichen (siehe Zeile 1 nach vereinbart,) erhalte: [ATTACH] Wenn ich das Zeichen in rot...
  7. ausgeblendete Zeilen nicht berücksichtigen

    in Microsoft Word Hilfe
    ausgeblendete Zeilen nicht berücksichtigen: Hallo Ihr Wissenden! Mein Chef meint ich soll mich mal bei den bestehenden Macros schlau machen und diese vom Vorgänger etwas verändern. Die Aufgabe ist dabei nun, bei der Erstellung eines...
  8. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

    in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden