Office: (Office 2013) PowerPoint zurück mit Klick

Helfe beim Thema PowerPoint zurück mit Klick in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben. Kämpfe gerade mit einer PP. In der habe ich auf Folie 5 eine Auswahl mit Verlinkung zu einer anderen PP. Nun möchte ich aber wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von silver_62, 11. Dezember 2018.

  1. silver_62 Neuer User

    PowerPoint zurück mit Klick


    Hallo Ihr Lieben.
    Kämpfe gerade mit einer PP. In der habe ich auf Folie 5 eine Auswahl mit Verlinkung zu einer anderen PP. Nun möchte ich aber wieder zurück zu dieser Folie. Habe dort einen Button eingebaut. Nun möchte ich dieses etwas vereinfachen. Wenn diese PP. am Ende ist, möchte ich. Das die letzte Folie mit der Auswahl, wieder erscheint. So das ich auf den Button verzichten kann. Da dieses doch ein wenig (Maus und so weiter) aufwendig ist. Habe da keine Ahnung wie ich dieses bewerkstelligen soll. Muss auch sagen, dass ich von Pro. Keine Ahnung habe.
     
    silver_62, 11. Dezember 2018
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Lies Dich hier mal ins Thema "Zielgruppenorientierte Präsentation" ein.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 12. Dezember 2018
    #2
  3. silver_62 Neuer User
    Danke für die Hilfe. Werde mich da nun Durchhangeln.
     
    silver_62, 13. Dezember 2018
    #3
Thema:

PowerPoint zurück mit Klick

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint zurück mit Klick - Similar Threads - PowerPoint Klick

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  6. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  7. PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint Animation und Ton zeitgesteuert: Hallo, ich habe eine PP-präsentation fertig, mit Ton (Wortbeiträgen) unterlegt. Den Ton auf jeder Folie im Animationsbereich an den Anfang geschoben. In der Animation die Zeiten der 47 Folien so...
  8. Powerpoint Dateien direkt nacheinander ohne klicken Starten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint Dateien direkt nacheinander ohne klicken Starten: Hallo, Ich habe das Problem das wir eine Präsentation machen sollten, diese aber zu groß wurde und wir diese in mehrere Aufteilen mussten. Nun möchte ich aber das es für den user wirkt als ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden