Office: (Office 2013) Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert

Helfe beim Thema Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgendes Problems behilflich sein. Ein für eine Person freigegebener Kalender, wird bei ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gervan, 12. Dezember 2018.

  1. gervan Neuer User

    Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert


    Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgendes Problems behilflich sein.

    Ein für eine Person freigegebener Kalender, wird bei ihren Kalendern zwar angezeigt, aber nicht aktualisiert . Was die Rechtestruktur belegt, ist diese Person exakt so angelegt wie Kollegen, welche diesen Kalender angezeigt bekommen.

    Kurios ist, dass besagt Person den Kalender ordnungsgemäß angezeigt bekommt, wenn sie ihn direkt aufruft. Also vom öffentlichen Ordner aus.

    Neues Outlookprofil haben wir bereits angelegt, führte aber zu keiner Verbesserung.

    Wir benutzen Outlook professional plus 2013 Exchangeserver 2016

    Vielen Dank schon mal für etwaiige Ratschläge
     
  2. gervan Neuer User
    Einer meiner Kolegen hat das Problem durch herumprobieren gelöst. Man muss den Kalender im Postfach anwählen und zu Favouriten hinzufügen. Dann wird er auch in der Kalenderansicht aktualisiert .

    Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender wird nur in Kalenderansicht nicht aktualisiert - Similar Threads - Kalender Kalenderansicht aktualisiert

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Import einer Excel Datei in den Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import einer Excel Datei in den Kalender: Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu. Woran kann das liegen?
  4. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  5. VBA Fußball Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Fußball Kalender: Hallo kurze Frage Gibt es eine Möglichkeit einen Fußballkalender zuerstellen mit VBA‘s? Aufbau: Spieltage werden per Hand eingetragen (Datum & Uhrzeit) Dann soll überprüft werden wie man am...
  6. Termine im Kalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender: Hallo Ich habe in meinem Outlook 2 Kalender, den nicht belegten Outlook Standardkalender (nur dieser Computer) und dem aktiven vom Android Handy aus bewirtschafteten und neu geschaffenen `Galaxy’...
  7. Kalenderanzeige in Einladungen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderanzeige in Einladungen: Hallo, ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch, dass in einer Termineinladung (an mich) gleich mein Kalender rund um den angefragten Termin angezeigt wurde. Das wird mir aber seit einiger...
  8. Im Startmenü ( POSTEINGANG) Kalenderansicht auf mehrere vorhandene Kalender ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Im Startmenü ( POSTEINGANG) Kalenderansicht auf mehrere vorhandene Kalender ändern: Hallo Im Startmenü von Outook ( Posteingang) kann ich mir als Ansicht auch den / einen Kalender mit Ansicht der nächsten Tagen anzeigen lassen. Jetzt habe ich mir weitere Kalender angelegt. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden