Office: (Office 2013) Zeiterfassung

Helfe beim Thema Zeiterfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wer kann mir helfen? Ich möchte Stunden in Form von hh:mm zusammenzählen. Es sind 31 Zeilen mit Stundenangaben ( c.B. 3:15 ). Ich bekomme immer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von berbast, 16. Dezember 2018.

  1. Zeiterfassung


    Wer kann mir helfen? Ich möchte Stunden in Form von hh:mm zusammenzählen. Es sind 31 Zeilen mit Stundenangaben ( c.B. 3:15 ).
    Ich bekomme immer eine falsche Summe raus. wer kann mir eine Formel sagen?
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    meine Glaskugel sagte mir kurz vor dem Kaputtgehen dass das Zellformat auf

    [hh]:mm

    gestellt werden muss.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 16. Dezember 2018
    #2
  3. Ich habe die Zellen so formatiert.
     
  4. steve1da Office Guru

    Zeiterfassung

    Hola,

    Ok, dann nimm Summe().

    Du lässt uns ja weiterhin raten welche Formel du genommen hast, welches Ergebnis du bekommst und welches richtig wäre.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 16. Dezember 2018
    #4
  5. Hallo,
    ich habe die Zellen mit [h]:mm formatiert und es hat funktioniert, Danke.
     
Thema:

Zeiterfassung

Die Seite wird geladen...
  1. Zeiterfassung - Similar Threads - Zeiterfassung

  2. Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: arbeiten am freien Tag: Hallo zusammen als etwas fortgeschrittener Excel-Laie versuche ich immer noch, meine Zeiterfassung zu optimieren, und ich stoße auf etwas Einfaches, oder vielleicht ist es komplexer, als ich...
  3. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  4. Excel Stundenberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Stundenberechnung: Hallo an Alle, hier eine Übersicht, was ich noch verändern muss. Toll, wenn eine/r mir hilft. 1. Wenn jemand krank ist, Kind krank ist oder Urlaub hat, also in einer der Spalten C, D. E ein Kreuz...
  5. Zeiterfassung Basistabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung Basistabelle: Hallo zusammen! Ich benötige für meine Nebentätigkeit eine Zeiterfassungstabelle aber habe wirklich wenig Ahnung von Excel. Nun habe ich eine gefunden und soweit ausgefüllt und zwar diese hier:...
  6. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  7. Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrollkästchen für Mitarbeiterplanung bzw Zeiterfassung: Guten Tag Miteinander, Ich Brauche eure Hilfe ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Excel aus. Ich muss für meine Firma eine Mitarbeiterplanung erstellung in der Ich auch eine Stundenerfassung...
  8. Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung und Überprüfung arbeitszeit erfüllt: Hallo zusammen, ich würde gerne eine auflistung über dropdown-auswahl erstellen, welche überprüft ob die tägliche arbeitszeit erreicht wurde und wenn zutreffend diese eingaben in z.b. zeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden