Office: Account löschen?

Helfe beim Thema Account löschen? in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann man seinen Account hier löschen? Und würden meine Beiträge dann verschwinden oder würde beim Autor dann 'Gast' oder so stehen Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von BlinkyBill, 22. Dezember 2018.

  1. BlinkyBill hat Ahnung

    Account löschen?


    Kann man seinen Account hier löschen? Und würden meine Beiträge dann verschwinden oder würde beim Autor dann 'Gast' oder so stehen
     
    BlinkyBill, 22. Dezember 2018
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Accountlöschung kannst Du per E-Mail an webmaster@office-Hilfe.com vornehmen lassen. Es gibt dabei beide von Dir beschriebenen Varianten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Michael, 7. Februar 2019
    #2
Thema:

Account löschen?

Die Seite wird geladen...
  1. Account löschen? - Similar Threads - Account löschen

  2. POP Account lässt sich nicht einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  3. Outlook synchronisiert nicht gmail account

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook synchronisiert nicht gmail account: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass Thema wurde nicht bereits 1000 mal erklärt. Mein Outlook365 (unter Windows 10) synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Gmail Account. Es hat sich ständig ein...
  4. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  5. Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Passwort Probleme - Outlook Konto nach Android Handy Wechsel: Folgende Situation: Altes Android Handy ruft Outlook.de Adresse über die Outlook.App ab, klappt. Nun kam ein neues Androis Handy, alles wurde vorher gespiegelt, aber ich kann auf dem neuen Handy...
  6. "alter" Account

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    "alter" Account: Moin! Ich bin hier normalerweise registriert unter RPP63 Seit geraumer Zeit kann ich mich hier nicht mehr mit meinem Stammaccount anmelden. Ich erhalte dann die Mitteilung, dass eine EMail an die...
  7. Doppelte Ordner in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Doppelte Ordner in Outlook: Hallo zusammen Ich bin Nutzer bei Jimdo mit Website und diversen Mailaccounts. Sämtliche Ordner v Mailaccounts über Jimdo werden doppelt dargestellt. (Zwei Accounts v anderem Anbieter nicht..)...
  8. E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link

    in Microsoft Access Hilfe
    E-Mail versenden via bestimmter Account und darin enthaltener Link: Hallo zusammen, mit meiner "DJ Wurstfinger"-Art habe ich mir eine Prozedur zum Versand von Emails aus Access heraus erarbeitet. Bislang habe ich anschließend noch vieles manuell angepasst, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden