Office: webseiten falsch angezeigt

Helfe beim Thema webseiten falsch angezeigt in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich habe meinen pc neuaufgesetzt und kann jetzt seiten die früher z.b. blauen hintergrund hatten und die schrift färbig (z.b.rot und blau) war... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von karin schmid, 4. August 2005.

  1. webseiten falsch angezeigt


    hi, ich habe meinen pc neuaufgesetzt und kann jetzt seiten die früher z.b. blauen hintergrund hatten und die schrift färbig (z.b.rot und blau) war jetzt nur mehr in weiß mit schwarzer schrift sehen. bei anzeige - darstellung - farben und eingabehilfen sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein, da ich es schon mehrmals kontrolliert habe. wer kann mir helfen ? windows xp prof. danke karin
     
    karin schmid, 4. August 2005
    #1
  2. web88 Erfahrener User
    Hallo und willkommen im Forum!

    Erstmal braucht es ein paar mehr Infos über dein System. Also das Betriebssystem, Browser etc.
     
  3. ich habe windows xp prof. und internet explorer wie gesagt neu aufgesetzt ( Festplatte formatiert und neu installiert) außerdem office 2003. danke
     
    karin schmid, 4. August 2005
    #3
  4. web88 Erfahrener User

    webseiten falsch angezeigt

    Wenn das Problem nur mit dem Internet Explorer besteht, sollten die Systemeinstellungen damit nichts zu tun haben.

    Zunächst solltest du einen anderen Browser testen, ob es da funktinoiert und deinen Computer auf Viren überprüfen. Auch, wenn du gerade formatiert hast.

    Ansonsten lade dir die neuesten Updates für den Internet Explorer runter. Das geht über Extras und dann Windows Update.

    Ich verstehe das aber richtig, dass die Webseiten komplett in schwarz und weiß angezeigt werden?
     
  5. nein die seiten werden nicht nur in weiß oder schwarz angezeigt sondern eine seite die früher blau war(hintergrund) und auch noch immer sein sollte und die schrift darin schwarz und rot, erscheint bei mir jetzt weiß (Hintergrund) mit schwarzer schrift.
     
    karin schmid, 4. August 2005
    #5
  6. web88 Erfahrener User
    Also nur bestimmte Farben... merkwürdig!

    Trotzdem bitte Virensacnner, Updates und anderen Browser testen.

    Und evtl. noch die Treiber der Grafikkarte neu installieren.
     
  7. danke mache mich gleich an die arbeit
     
    karin schmid, 4. August 2005
    #7
Thema:

webseiten falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. webseiten falsch angezeigt - Similar Threads - webseiten falsch angezeigt

  2. Word-Bildauflösung nicht reduzieren beim Publizieren als Webseite

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Bildauflösung nicht reduzieren beim Publizieren als Webseite: Gibt es irgendeine Chance, beim Speichern als Webseite aus Word (365) die Bilder auf der so erzeugten Webseite in hoher Auflösung zu haben? Obwohl an allen denkbaren Stellen in Word die maximale...
  3. Login auf Webseite aus VBA mittels Edge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Login auf Webseite aus VBA mittels Edge: Moin, wie kann ich denn aus VBA mittels Edge auf eine kennwortgeschützte Seite zugreifen? Ich habe den Code für den IE, aber nicht für Edge... Danke an die Corona Michael
  4. Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite: Speichern einer gesamten oder eines Teils einer Arbeitsmappe auf einer statischen Webseite Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  5. Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder ...: Einbetten einer Excel-Arbeitsmappe in Ihre Webseite oder Ihren Blog in SharePoint oder OneDrive for Business Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 Office Business...
  6. Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite: Speichern einer Arbeitsmappe als Webseite Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  7. Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook: Öffnen von Anlagen als Webseite in der Light-Version von Outlook Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server...
  8. Webseite öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Webseite öffnen: Hallo zusammen, ich versuche mich daran, eine Webseite mittels VBA zu öffnen. Und das möchte ich mit dem Edge Browser tun (nicht der Standardbrowser). Mit Code: Sub x() '//shell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden