Office: Gesendete Faxe werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Gesendete Faxe werden nicht gespeichert in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe in der Faxverwaltung von Windows (win2k sp4) das Verzeichnis eingestellt, in dem die versendeten Faxe gespeichert werden sollen.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beg, 13. Oktober 2006.

  1. BEG
    beg User

    Gesendete Faxe werden nicht gespeichert


    Hallo!

    Ich habe in der Faxverwaltung von Windows (win2k sp4) das Verzeichnis eingestellt, in dem die versendeten Faxe gespeichert werden sollen.

    Leider passiert das aber nicht?!

    Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegen kann?

    lg,
    Bernhard
     
  2. AK
    ak Erfahrener User
    Salut

    hat der user, unter dessen Account gefaxt wird, Lese/Schreibrechte an diesem path:?:
    Bietet der Faxserver vielleicht die Option "Gesendete...speichern" erst beim opt-in an :?:

    Adieu
     
Thema:

Gesendete Faxe werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Gesendete Faxe werden nicht gespeichert - Similar Threads - Gesendete Faxe gespeichert

  2. Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung 0x800CCC78, Nachricht kann nicht gesendet werden ...: Hallo, habe seit der Installation von MS Office 2021 Pro ein Problem mit Outlook, dass auch nach 3-maliger Neuinstallation und mit dem MFCMAPI-Tool die Fehlermeldung auch nicht verschwindet. Bin...
  3. Nachrichten werden random nicht gesendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nachrichten werden random nicht gesendet: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit - ungefähr eine Woche, das Problem das zufällig bestimmte Nachrichten in verschiedenen Chats bei Teams nicht gesendet werden. Das Problem tritt wie folgt...
  4. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  5. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  6. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  7. Nachricht kann nicht gesendet werden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachricht kann nicht gesendet werden: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "redphone2008@arcor.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den...
  8. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden