Office: "Textmarker" für PDF- Dateien gesucht

Helfe beim Thema "Textmarker" für PDF- Dateien gesucht in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich weiß, eigentlich ist dies ein Office- Forum. Aber vielleicht hat ja dennoch jemand einen Tipp für mich: ich bearbeite zur Zeit einige recht... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rugger, 20. Oktober 2006.

  1. Rugger Erfahrener User

    "Textmarker" für PDF- Dateien gesucht


    Ich weiß, eigentlich ist dies ein Office- Forum. Aber vielleicht hat ja dennoch jemand einen Tipp für mich:
    ich bearbeite zur Zeit einige recht umfangreiche Papers, der Einfachheit halber nur digital im Acrobat Reader. Dies hat jedoch einen großen Nachteil: ich kann die relevanten Passagen nicht einfach per Textmarker markieren wie bei einem Ausdruck.
    Von daher wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand ein kleines Add- On kennt, mit dem ich die Passagen auch digital markieren kann? Wichtig ist vor allem, daß die Markierungen auch gespeichert werden!

    Rugger,
    dankbar für Tipps.
     
  2. Rugger Erfahrener User
    Sowas stelle ich mir vor:
    Link, allerdings nicht zu dem Preis. Kennt zufällig jemand eine günstigere / kostenlose Lösung?

    R.
     
Thema:

"Textmarker" für PDF- Dateien gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. "Textmarker" für PDF- Dateien gesucht - Similar Threads - Textmarker PDF Dateien

  2. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  3. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  4. gleiche Textmarker auf mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    gleiche Textmarker auf mehrere Seiten: Hallo zusammen, bin eigentlich viel im Excel Forum unterwegs. Nun überschneidet sich das ganze. Mein Problem. Ich habe ein Worddokument mit einer Tabelle. Diese wird mit Daten aus Excel...
  5. Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Textmarke aktualisieren automatischer Zeilenumbruch: Moin, ich habe eine Textmarke im Betreff eines Serienbriefs erstellt, die im ersten Absatz wiederholt werden soll. Hinter der Textmarke im ersten Absatz steht noch ein Wort, welches beim...
  6. Hinzufügen oder Löschen von Textmarken in einem Word-Dokument oder einer Outlook-Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Löschen von Textmarken in einem Word-Dokument oder einer Outlook-Nachricht: Hinzufügen oder Löschen von Textmarken in einem Word-Dokument oder einer Outlook-Nachricht Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019...
  7. PDF-Textmarken

    in Microsoft Access Hilfe
    PDF-Textmarken: Hallo zusammen Ich habe pdf-Dateien, die Textmarken beinhalten. Nun hätte ich den Wunsch die pdf so zu öffnen, daß gleich der Text ab der Textmarke angezeigt wird. Wie man pdf-Dateien öffnet und...
  8. Textmarke in Outlook ansprechen

    in Microsoft Access Hilfe
    Textmarke in Outlook ansprechen: Hallo liebes Forum, ich öffne aus meiner Datenbank in Outlook eine Mail mit Vorlage. In der Vorlage habe ich eine Textmarke eingebaut (Name "MarkTest01"). Ich wollte nun beim aufrufen meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden