Office: Wie kann mann den Zugang zu IE und Outlook im PC sperren

Helfe beim Thema Wie kann mann den Zugang zu IE und Outlook im PC sperren in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Zur Zeit kann jeder ohne Angaben von einem Codewort in mein PC im WXP prof. eintreten und meinen Outlook 2000 und IE Browser benutzen, ich möchte... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wolfsem, 24. Oktober 2006.

  1. wolfsem Erfahrener User

    Wie kann mann den Zugang zu IE und Outlook im PC sperren


    Zur Zeit kann jeder ohne Angaben von einem Codewort in mein PC im WXP prof. eintreten und meinen Outlook 2000 und IE Browser benutzen, ich möchte aber, dass nur ganz bestimmte Personen zu diesen spez. Programmen Zutritt haben. Allerdings sollten diese Personen weiterhin Zugang den anderen Programmen haben.
    Bitte Schritt für Schritt angeben, wie man diesen Zugang begrenzen kann.
    danke
    wolfgus
     
    wolfsem, 24. Oktober 2006
    #1
Thema:

Wie kann mann den Zugang zu IE und Outlook im PC sperren

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann mann den Zugang zu IE und Outlook im PC sperren - Similar Threads - Zugang Outlook sperren

  2. Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbnkategorien bei Outlook Terminen im Outlook 2016 sind nicht zugänglich: Ich kann meinen Terminen unter Outlook 2016 keine Farbkategorie zuweisen, da ich überhaupt nicht auf die Farbkategorien zugreifen kann.
  3. Zugang zu einer Liste in Teams gewähren

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zugang zu einer Liste in Teams gewähren: Zugang zu einer Liste in Teams gewähren Microsoft Teams Mehr... Weniger Je nachdem, wie Ihr Administrator und andere...
  4. Zugang zur Teams Desktop App verweigert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zugang zur Teams Desktop App verweigert: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Unternehmen A bin ich bei Teams als Administrator angemeldet. Jetzt wurde ich von einem anderen Unternehmen B als Gast zu deren Teams Konto...
  5. Geplante Besprechungen jederzeit zugänglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geplante Besprechungen jederzeit zugänglich: Hallo, wir haben festgestellt, dass unsere SchülerInnen jederzeit über den Einladungslink an einer geplanten Besprechung teilnehmen können, selbst wenn der Termin schon abgelaufen ist. Kann man...
  6. Zwei Konten? Zwei Zugänge?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zwei Konten? Zwei Zugänge?: Ich bin eingeladen worden, einem Team beizutreten. Gleichzeitig habe ich einen schulischen Account. Wenn ich teams öffne, kommt die Meldung "Sie wurden zu xxx eingeladen". Wenn ich dann auf...
  7. Kein Zugang mehr zu meinem Teams-Room

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Zugang mehr zu meinem Teams-Room: Ich habe mir eine kostenfreie App von Teams installiert und ein Konto eingerichtet. Hat alles funktioniert bis zu dem Zeitpunkt, wo ich als Gast in ein anderes teams Konto eingeladen wurde. Hier...
  8. Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gleicher Ordner zugänglich in mehreren Kanälen: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit in einem Teams, dass ein Ordner X sowohl in Kanal A als auch Kanal B liegt und wenn dieser Ordner X in Kanal A verändert wird, auch in Kanal B verändert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden