Office: Probleme mit office benutzung

Helfe beim Thema Probleme mit office benutzung in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; :shock: Ich habe seid ein paar tagen ein problem mit office. wenn ich das programm öffne egal ob word exel oder powerpoint öffnet sich sofort nach... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ulimade, 2. November 2006.

  1. ulimade Neuer User

    Probleme mit office benutzung


    :shock:

    Ich habe seid ein paar tagen ein problem mit office. wenn ich das programm öffne egal ob word exel oder powerpoint öffnet sich sofort nach nach öffnen des programmes das speicherfenster. auch nach einer neu installation und dem neu machen von Windows auf meinem PC ist das problem weiter vorhanden. ich habe mein PC komplett leer gemacht und habe nur office drauf und e ist immer noch da und ich weis kein rat mehr. bitte helft mir...
     
    ulimade, 2. November 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Welches Speicherfenster???
     
  3. ulimade Neuer User
    hi

    na das ganz normale speicherfenster als ob du auf datei speichern unter gehst. ganz komisch weis nicht warum.
     
    ulimade, 5. November 2006
    #3
  4. Probleme mit office benutzung

    Gleiches Problem!

    Bei mir taucht das gleiche Problem auf!

    Aber auch Opera und mein Webeditor "Namo" spinnt!!!!
     
    familieknapp, 12. April 2008
    #4
  5. Blue-Ice79 Neuer User
    "Speichern unter" Fenster öffnet sich

    Ich habe dieses Problem bei Office 2007 und habe auch schon alles versucht...

    Es öffnet sich gleich beim Start ein Fenster "Excel konnte folgende Dateien wieder herstellen speichern unter" und ich kann es weder schließen durch abbrechen noch das ich auf speichern gehe, das Fenster öffnet sofort neu, nicht einmal Excel selbst läst sich noch beenden!

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann, bin auf Excel angewiesen!!!!

    Gruß Patrick
     
    Blue-Ice79, 17. Januar 2009
    #5
  6. Was mich mal intressieren würde, versucht ihr auch alle brav die Reparierungsfunktion die Office als Option bietet???????
     
    crudelis Pernicies, 18. Januar 2009
    #6
  7. Blue-Ice79 Neuer User
    Klar habe ich die Diagnose probier, doch leider hat es mir auch nicht weitergeholfen..

    Gleich wenn ich Excel starte geht das Fenster auf und bleibt auch da...
    Vielleicht bin ich zu dumm, ich weiß es einfach nicht...
     
    Blue-Ice79, 22. Januar 2009
    #7
  8. Probleme mit office benutzung

    Dann würd ichs mal de- & re-installieren. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, kann ich dir zu OpenOffice raten, wenn es nur wegen dem Excel ist. Ist Freeware.
     
    crudelis Pernicies, 22. Januar 2009
    #8
Thema:

Probleme mit office benutzung

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit office benutzung - Similar Threads - Probleme office benutzung

  2. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  3. Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2021 ProPlus. Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 macht Probleme: Gott, mich ärgert das wieder alles. Office 2021 ProPlus installiert. Ein Literaturverzeichnis nach IEEE 2006 erstellt. Zwei Quellen hinzugefügt. Mein Problem ist: Umbruch der [1] und [2]...
  4. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  5. Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme: Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  6. Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS

    in Microsoft Excel Tutorials
    Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS: Probleme mit Schriftarten in Office für Mac OS OneNote für Mac Excel 2016 für Mac Outlook 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Office...
  7. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  8. Probleme mit 2. Benutzer bei allen office Programmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit 2. Benutzer bei allen office Programmen: >Hi, ich habe ein office xp Problem. Auf meinem Rechner sind 2 Benutzer angelegt. Ich als Admin und meine Frau mit eingeschränkten Rechten ;-) . Unter meinem Benutzer funzt alles. Alle office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden