Office: sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd

Helfe beim Thema sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe eine acer laptop mit vorinstalliertem xp sp2 gekauft. gestern hing mein outlook und ich versuchte ueber erkennen und reparieren den... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex2006, 4. November 2006.

  1. alex2006 Neuer User

    sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd


    hallo,

    ich habe eine acer laptop mit vorinstalliertem xp sp2 gekauft. gestern hing mein outlook und ich versuchte ueber erkennen und reparieren den fehler zu beheben. der assistent verlangte nach der original-installations-cd (datei sku011.cab) die ich nicht hatte, also brach ich ab. jetzt habe ich fortlaufend probs mit dem ie 6 sp2. haengt sich immer wieder auf. excel geht nicht mehr auf, kommt automatisch der installationsassistend mit vorgenannter aufforderung (sku011.cab). wollte gerade ueber java.com axtivex installieren, bekam einen abruch da anscheinend das instalierte system nicht vollstaendig oder ilegal oder aehnlich ist.
    word, access, outlook, etc. arbeiten normal

    mein problem ist ich habe die dem laptop beigelegte installations-cd nicht mehr.

    ich habe jetzt ein virtuelles laufwerk installiert und wollte uebers netz die office-cd besorgen und darueber dem assistent die sku911.cab zu geben.
    gibt es anderweitige loesungen?

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername yyyy_LAPTOP (yyyyy_Laptop)
    Benutzername yyyyy

    Motherboard
    CPU Typ Mobile AMD Sempron LV, 1800 MHz (9 x 200) 3100+
    Motherboard Name Acer Aspire 3000
    Motherboard Chipsatz SiS M760GX, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 448 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (02/20/06)

    Anzeige
    Grafikkarte SiS M760GX (64 MB)
    Grafikkarte SiS M760GX (64 MB)
    3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage Integrated
    Monitor Plug and Play Monitor [NoDB]

    Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller SiS PCI IDE Controller
    SCSI/RAID Controller ST323DK SCSI Controller
    Festplatte HTS541060G9AT00 (60 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Generic STEALTH DVD SCSI CdRom Device (Virtual DVD-ROM)
    Optisches Laufwerk PHILIPS CDRW/DVD SCB5265
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (FAT32) 26853 MB (18973 MB frei)
    D: (NTFS) 14362 MB (5814 MB frei)
    F: (NTFS) 12997 MB (5143 MB frei)
    Speicherkapazität 52.9 GB (29.2 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standard 101/102-Key or Microsoft Natural PS/2 Keyboard
    Maus HID-compliant mouse
    Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Broadcom 802.11g Network Adapter (10.0.1.4)
    Netzwerkkarte SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter
    Modem Agere Systems AC'97 Modem

    Peripheriegeräte
    Drucker Auto HP LaserJet 5L on mike
    Drucker Auto Microsoft Office Document Image Writer on PC001
    Drucker Auto Microsoft Office Document Image Writer on PC004
    Drucker Fax
    Drucker FreePDF XP
    Drucker HP Deskjet 6500 Series
    Drucker Microsoft Office Document Image Writer
    Drucker PDFCreator
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB Human Interface Device
    Akku Microsoft AC Adapter
    Akku Microsoft ACPI-Compliant Control Method Battery


    PLEASE HELP ME!
     
    alex2006, 4. November 2006
    #1
Thema:

sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd

Die Seite wird geladen...
  1. sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd - Similar Threads - sku011 cab verlangt

  2. DTPicker verlangt 00:00:00

    in Microsoft Excel Hilfe
    DTPicker verlangt 00:00:00: Hallo Zusammen, ich werde gerade nicht schlau aus VBA und Excel. Zunächst wurden auf einmal (nach Neuinstallation des Rechners) alle DTPicker-Objekte in Formularen einfach gelöscht mit dem...
  3. Verlangte Datei existiert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlangte Datei existiert nicht: Immer wenn ich Excel 2000 starte, verlangt es eine bestimmte Datei. Allerdings gibt es sie nicht auf der Festplatte. Wie (oder wo?) kann ich das abstellen? Anbei ein Bild der ganzen Angelegenheit.
  4. Office verlangt Visual Studio CD?!

    in Sonstiges
    Office verlangt Visual Studio CD?!: Hallo leute :) beim Start einer office anwendung verlangt das programm von mir immer eine Visual Studio 2005 Premier Partner CD ... diese besitze ich aber überhaupt nicht, weiß zufällig wer woran...
  5. PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g

    in Sonstiges
    PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g: Hallo, habe gerade Active Sync 4.5 installiert und beim Synchronisieren sagte mir das Programm, dass das nicht geht weil Outlook nicht länger installiert sei. Das kennst du, dachte ich mir...
  6. Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic

    in Microsoft Word Hilfe
    Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic: Hallo, Ich versuche schon seit zwei Tagen das MS Office 2003 Professional zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Nach Eingabe des Serialkeys erscheint eine Meldung "SKU011.CAB nicht gefunden"....
  7. sku011.cab verschwunden ! ? !

    in Sonstiges
    sku011.cab verschwunden ! ? !: hallo problem : ich kann keine office programm ausführen weil urplötzlich die oben genannte datei nicht mehr auffindbar ist. ich hab aber weder was verstellt noch sonstwas gelöscht. was kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden