Office: Windows XP home updates seit 25.2.05 installieren nicht

Helfe beim Thema Windows XP home updates seit 25.2.05 installieren nicht in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Windows XP home mit sp2 , die updates seit 25.2.05 schlagen alle fehl? Letztes installiertes update war Hotfix KB887742 und seit diesem datum... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von wolfsem, 24. August 2005.

  1. wolfsem Erfahrener User

    Windows XP home updates seit 25.2.05 installieren nicht


    Windows XP home mit sp2 , die updates seit 25.2.05 schlagen alle fehl?
    Letztes installiertes update war Hotfix KB887742 und seit diesem datum 25.2.05 schlagen alle mein updats fehl?? habe ich leider heute festgesellt.
    so der text im Update:

    die folgenden updates wurden nicht installiert (24/8/05)
    MSWindowsInstaller 3.1
    update fur windows XP(KB898461)
    W genius Advantage-überprúfungstool (KB892130)


    was ist da los?

    hilfe

    wolfgus
     
    wolfsem, 24. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

    das ist so recht schwer zu sagen. Du installierst von der Website? Versuch mal die Dateien einzeln runterzuladen und dann zu installieren vom Desktop aus. Ansonsten bei solchen Sachen vielleicht mal den Microsoft Support bemühen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 24. August 2005
    #2
Thema:

Windows XP home updates seit 25.2.05 installieren nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Windows XP home updates seit 25.2.05 installieren nicht - Similar Threads - home updates installieren

  2. Office Home & Student 2021 abgespckte Version

    in Microsoft Word Hilfe
    Office Home & Student 2021 abgespckte Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen. Und zwar habe ich mir eine neue Lizenz von Office 2021 gekauft, zusätzlich da ich zwei PCs habe. Alle beide Lizenzen laufen unter der...
  3. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  4. Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder ...: Aktivieren einer regionsspezifische Version von Microsoft Office Home und Student 2007 oder 2010 OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Excel 2007...
  5. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  6. Microsoft Home and Student 2013 von dem alten PC auf den Neuen rüber ziehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Home and Student 2013 von dem alten PC auf den Neuen rüber ziehen: Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Microsoft Home and Student Paket 2013 (einmaliger Kauf) von meinem alten PC auf den Neuen rüber ziehen kann? Danke schon mal!...
  7. Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registrierung geht nicht, habe Office Home & Business 2016 für PC: Ich möchte mich für Microsoft Teams registrieren, komme aber immer wieder in dieselbe Schleife dieser beiden Seiten hier. Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren Microsoft...
  8. Microsoft Teams mit Office 365 Home nutzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit Office 365 Home nutzen: Hallo! ich möchte gerne Videogespräche mit Kollegen über Microsoft Teams führen. Ich habe ein MIcrosoft Office 365 Home Abo für 6 Personen. Geht das damit? Oder muss ich upgraden? Für Hilfe bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden