Office: (Office 2013) Outlook 2013 Kalender-Datei

Helfe beim Thema Outlook 2013 Kalender-Datei in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf meinem PC Windows 7 habe ich Outlook 2013. Ich möchte den Kalender mit Note 4 (Android 6) synchronisieren. Note 4 (S-Planner) erkennt den Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Plotzer, 8. Januar 2019.

  1. Plotzer Neuer User

    Outlook 2013 Kalender-Datei


    Auf meinem PC Windows 7 habe ich Outlook 2013.
    Ich möchte den Kalender mit Note 4 (Android 6) synchronisieren. Note 4 (S-Planner) erkennt den Kalender von Outlook nicht mehr. Auf meinem PC finde ich auch keine Kalender-Datei; weder *.ics noch *.vcs, obwohl der Kalender eine Menge Termine zeigt. Ich finde nur eine Outlook DataFile, die ich nicht öffnen kann.
    Gibt es eine alternative Synchronisierung?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2020
    Plotzer, 8. Januar 2019
    #1
Thema:

Outlook 2013 Kalender-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2013 Kalender-Datei - Similar Threads - Outlook 2013 Kalender

  2. Outlook 2013 Synch mit Outlook.com

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Synch mit Outlook.com: N´abend zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgenden Thema helfen ? Ich habe meine Emailkonten (POP3) in Outlook 2013 eingerichtet, ebenso nutze ich hier den Kalender. Da ich die Termine...
  3. Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender öffnen (Outlook 2013): Hallo zusammen! Wir haben in der Firma einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Ich habe also praktisch einfach einen zweiten neben meinem eigenen erstellt und mit entsprechenden...
  4. Kalender bei ics-Import auswählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender bei ics-Import auswählen: Hallo. Ich habe bei Outlook 2013 mehrere Kalender. Wenn ich nun einen .ics - Termin importiere, wird man gefragt, ob man diesen in einem neuen Kalender öffnen oder bei einem bestehenden...
  5. Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David...
  6. Outlook - Kalender Termine Kategorisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - Kalender Termine Kategorisieren: Wir haben einen gemeinsamen Fachgebietskalender. Dort soll jeder Mitarbeiter eintragen z.B. Blau - Müller - Urlaub Gelb - Meier - Dienstreise usw. Die Farben wurden bei jedem hinterlegt. Es...
  7. Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google: Hallo, in meinem Outlook-Kalender habe ich meine Termine in Kategorien eingeteilt. Das heißt sie werden unterschiedlich (farblich) dargestellt. Mit dem Tool "Outlook4Gmail" synchronisiere ich...
  8. Outlook 2013 synchronisiert Kalender nicht zuverlässig

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 synchronisiert Kalender nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe seit ca. 2-3 Wochen MASSIVE Probleme mit meinem outlook.com-Kalender. Ich synchronisiere den Kalender an meinem Desktop-PC (Windows 8.1) mittels Microsoft Outlook 2013 (via...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden